• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kniffel & Schiffe versenken

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...bin zur Zeit am Überlegen mit die beiden zu holen. Gibt es hier interessierte Senioren/innen die auf solche Spiele Lust hätten.
Die Tageszeit spielt eher eine untergeordnete Rolle. Außer Nachts :D
 

RoSt65

Jungspund
Dachte in der Spielesammlung wären von Anfang an alle Spiele dabei. Dabei muß man jedes einzeln dazukaufen. 800 Points für ein Kniffel find ich schon sehr viel. Meiner Meinung nach hätten da 400 Points auch gelangt.
Bin eigentlich auch am überlegen gewesen. Einfach mal für zwischendurch ein herrlich unkompliziertes Game.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dachte in der Spielesammlung wären von Anfang an alle Spiele dabei. Dabei muß man jedes einzeln dazukaufen. 800 Points für ein Kniffel find ich schon sehr viel. Meiner Meinung nach hätten da 400 Points auch gelangt.
Bin eigentlich auch am überlegen gewesen. Einfach mal für zwischendurch ein herrlich unkompliziertes Game.

...umsonst ist nur der Tod und der kostet einem das Leben :D . Die Spiele die man haben will für die bezahlt man.
Die Spielesammlung ist doch kostenlos... ich nehme mal an die für Lau zu spielen die Spiele eingeschränkt nutzbar sind.
Du glaubst doch nicht das so ein großer Hersteller seine Spiele verschenkt. Da geht es drum Geld zu verdienen. Ich ich persönlich finde das sind genau die Spiele die noch gefehlt haben.

Mals was am Rande Hasboro ist meines Wissens auch der Rechteinhaber von Monoploy. Vielleicht geht da ja in der Richtung demnächs doch noch was :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dachte in der Spielesammlung wären von Anfang an alle Spiele dabei. Dabei muß man jedes einzeln dazukaufen. 800 Points für ein Kniffel find ich schon sehr viel. Meiner Meinung nach hätten da 400 Points auch gelangt.

Stimme ich voll und ganz zu. 800 Punkte für z.B. "4 gewinnt" finde ich mehr als unverschämt. Ist zwar von der Aufmachung alles nett gemacht, aber da warte ich lieber bis der Preis fällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Stimme ich voll und ganz zu. 800 Punkte für z.B. "4 gewinnt" finde ich mehr als unverschämt. Ist zwar von der Aufmachung alles nett gemacht, aber da warte ich lieber bis der Preis fällt.

...stimme ich die voll und ganz zu . Usprünglich war das eine Anfrage nach Mitspielern für genau - Kniffel und Schiffe versenken :D und nicht ein soviel kostet der Rest .....

Also ich wiederhole noch mal meine Frage ich such Mitspieler/innen für Kniffel und Schiffe versenken
 

ToPeZu

Altenpfleger
Hi!

Schiffe versenken hört sich nett an und Kniffel auch, habe ich aber nicht. Wenn sich einige Leute finden, dann könnte ich mir ja die Anschaffung überlegen.
 
Oben