• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Hat jemand hier vielleicht Bedarf an einem Overwatch Reinhardt Bausatz?

Die Bauanleitung fehlt aktuell, hoffe jedoch sie noch zu finden. Daher würde ich den Bausatz auch nur am Stück abgeben.
IMG-20220105-WA0008.jpeg IMG-20220105-WA0009.jpeg

Bevor ich ihn bei Ebay verscherbel, findet sich vielleicht ein Platz in einer Gamer-Vitrine hier.

Wer Interesse hat, kann mit ja eine PN schicken.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
So, nun sind alle 3 Modelle fertig.
Man sind die geil.

Aber ich musste tatsächlich das erste mal Sekundenkleber verwenden.
Die Spitze bei der F18 wurde nur aufgeschoben, ohne irgendeinen Befestigungspunkt. Die wäre bei jeder Bewegung wieder abgefallen.

Es gibt noch en weiteres Set von Top Gun, das ist auch die F18, dann aber ohne den schwarz/blauen Streifen.
Das werde ich mir sparen...

Screenshot_20220127-111850_Gallery.jpg
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Wenn mir den hier jemand für 1300 Schleifen UND Aufgebaut wieder abnimmt, dann tue ich mir das wohl an! 😂

Aber mal Spaß beiseite... Ich hab den zeitgleich mit einem Freund bestellt, der will das Monster auf jeden Fall aufbauen. Muss ich mir dann mal im aufgebauten Zustand anschauen und entscheide dann. So gut ist der AT-AT ja leider in der Community nicht weggekommen.

Da bin ich nicht sicher, ob ich mir das Teil wirklich hinstellen möchte. Dann lieber in den Keller und auf ne ordentliche (Sammler)Wertsteigerung hoffen... 😜.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Puh, heute hatte ich endlich mal die Muße um die Tirpitz zu bekleben......
Ich hasse Sticker :mad:

Die Tarnlackierung, die Bullaugen usw. habe ich erledigt, aber den ganzen Rest mach ich bestimmt nicht dran, ich klebe doch keine 40 Aufkleber auf das Model.

Da Lob ich mir doch die Bismark, zwar weniger Details, aber dafür komplett Pad Printed.

Bilder reiche ich noch nach, auch vom Panzer I der mittlerweile fertig neben dem Panzer IV steht :giggle:

Panzer II + III + V A + V B und die Prinz Eugen stehen noch im Keller und warten auf Ihren Aufbau.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Puh, heute hatte ich endlich mal die Muße um die Tirpitz zu bekleben......
Ich hasse Sticker :mad:

Die Tarnlackierung, die Bullaugen usw. habe ich erledigt, aber den ganzen Rest mach ich bestimmt nicht dran, ich klebe doch keine 40 Aufkleber auf das Model.

Da Lob ich mir doch die Bismark, zwar weniger Details, aber dafür komplett Pad Printed.

Bilder reiche ich noch nach, auch vom Panzer I der mittlerweile fertig neben dem Panzer IV steht :giggle:

Panzer II + III + V A + V B und die Prinz Eugen stehen noch im Keller und warten auf Ihren Aufbau.

Von welchem Hersteller ist die denn?
Ich hab mich aktuell in Cobi verguckt. So viele schöne Modelle
 
Oben