• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klangsilo

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
...wow Leute hatte gestern Abend ein supergeiles Erlebnis ich war in einem Klangraum ein umgebautes Futtersilo ca. 8 Meter Durchmesser und 15 Meter hoch und wir haben da mit Obertongesang mit Klangwiege rumexperementiert das war so irre.... habe noch niemals vorher so einen Resonanzkörper gespürt :cool: also wenn ihr mal in der Nähe von Göttingen seit und Interesse habt gebe ich gerne die Adresse....uff es wabbert immer noch alles :D

viele Grüße

Omu
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moin Chaz,
ich wohne im kleinen Dorf nähe Hildesheim, Elze, Alfeld nennt man Leinebergland :D bin über Northheim auf die Autobahn an Göttingen vorbei der Ort heißt Witzenhausen und der Typ baut alle möglichen Klangkörper Angefangen über Trommeln bis zu einem Durchmesser von 2 Metern Monochorde, Klangwiegen, Didge und allen noch so schönen Holzinstrumenten das ist auf einem alten Fabrikgelände daher auch das Silo aus Beton kann man Anmieten allein oder mit meheren Leuten und Klangübungen machen. Das war ein irres Klanggefühl das kannte ich so noch nicht :D....

viele Grüße
Omu
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....axo noch was :D werde mir ne Hang besorgen und mußte die Erfahrung machen das es nur einen Hersteller gibt in der Schweiz da mußt du dich auf eine Warteliste setzen lassen werde ich heute mal Faxen denke das ich dann das Instrument Ende 2009 :eek: haben werde....haben schon viele probiert nachzubauen und sind alle gescheitert sehr abgefahren :D Supersphärische Klänge mhhhh guckst du
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Moin Chaz,
ich wohne im kleinen Dorf nähe Hildesheim, Elze, Alfeld nennt man Leinebergland :D bin über Northheim auf die Autobahn an Göttingen vorbei der Ort heißt Witzenhausen und der Typ baut alle möglichen Klangkörper Angefangen über Trommeln bis zu einem Durchmesser von 2 Metern Monochorde, Klangwiegen, Didge und allen noch so schönen Holzinstrumenten das ist auf einem alten Fabrikgelände daher auch das Silo aus Beton kann man Anmieten allein oder mit meheren Leuten und Klangübungen machen. Das war ein irres Klanggefühl das kannte ich so noch nicht :D....

viele Grüße
Omu

Is ja quasi bei mir umme Ecke. Wohne Hann.Münden. Ja richtig,da wo´s gestern übelst in der Altstadt gebrannt hat. Ich war´s aber nit!!!!!!!!!:p
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
jau das ist nicht weit weg....bow habe die Hang bestellt kostet um 1200 Euro und bekomme sie nicht noch nicht mal keine Rückantwort :eek: puuh was für eine coole Geschäftsidee ein Instrument zubauen die "Anscheinend" niemand kopieren kann..bei E Bay erzielt man Verkaufspreise bis 6000 Euro mhhh wenn ich eine hätte könnte ich sie Kopieren müßte sie dann aber aufschneiden arghhh...lieber nicht :eek:
 
Oben