• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kingdoms of Amalur: (Re-)Reckoning

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Firmen
Big Huge Games, Kaiko, THQ Nordic

Birdie

News-Zwitscherer
Freu mich sehr - Habe es damals einschl. der DLC zu 100% komplettiert und werde das wiederholen.

Das nach der langen Zeit dann noch neuer Content kommt ist klasse.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das mit dem neuen Contet finde ich ebenfalls klasse, auch das EA das Spiel überhaupt neu aufrollt. Die hatten zwar vor einiger Zeit schon angekündigt einige Remakes zu machen, mit dem Spiel habe ich aber eher weniger gerechnet. Aber soll mir recht sein :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
@StephanKo
EA hat mit dem Spiel nichts mehr zu tun. Die Rechte liegen mittlerweile bei THQ Nordic.

Ah, okay. Das ergibt dann natürlich auch mehr Sinn, THQ Nordic belebt ja gerne alte Reihen. Und im EA Access ist es glaube ich ja auch nicht vertreten gewesen...

Im Xbox Store ist es ja schon im Pre Order, knapp 40 EUR für die "normale" Version, knapp 50 mit Erweiterung. Die wird mit 5+ Stunden wohl eher gering ausfallen, ich denke aber ich werde hier beim Gesamtpaket zuschlagen.
 

Samto63

Samto plays and plays
Habe es heute nochmal die 360 Version auf der One gestartet, und was soll ich sagen?
Auch ein Game was mir immer Fun macht, die neue Version für die One kommt,
im September wäre Super mit Mods wie Skyrim damals und Fallout 4.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Habe es heute nochmal die 360 Version auf der One gestartet, und was soll ich sagen?
Auch ein Game was mir immer Fun macht, die neue Version für die One kommt,
im September wäre Super mit Mods wie Skyrim damals und Fallout 4.

Ich freue mich auch sehr auf die neue Version, gerade da ich das Original zwar gut fand, aber noch nicht durchgespielt habe. Und natürlich dann der zusätzliche Inhalt, wenn der auch eher kurz ausfallen wird. Bei der Vorgeschichte des Spiels mit seinen ganzen finanziellen Eskapaden überraschte mich es schon das da noch was kommt, aber THQ remastern ja gern..und bisher haben sie da zumindest einen guten Spielegeschmack erwischt :)
 

Samto63

Samto plays and plays
THQ Nordic kündigte an, das es in der Welt von Amalur ab 2021 weiter gehen wird.
Und zwar mit der Erweiterung: Fatesworn.
Wenn die neue Version raus kommt, kaufe ich sie erst wenn billiger ist,
da ich ja gerade die 360 Version noch einmal am Spielen bin.
 
Oben