Kingdom under Fire: Circle Of Doom

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Werd es mir wohl nach dem Gamepro Test kaufen (wenns nächste Woche im Laden steht).

Hoffe, es ist sowas wie Diablo. Die einen sagen ja, die andern nein.

Aber was ich auf der GameproDVD gesehen habe, hat mir gut gefallen und da mir auch Arcadian Warriar viel Spaß macht, kann ich damit wohl nichts falsch machen. :)

X30 Hotti

Frührentner
das steht naechste woche schon im laden? ich dachte anfang februar und mitte des monats kommt die demo auf den markplatz?

Sorry, ich meinte die US-Version (ist wohl auch komplett Deutsch spielbar... wenn sogar die Asia-Version deutsch einstellbar ist mach ich mir da keine Gedanken) kommt nächste Woche schon bei meinem Händler am Eck.

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:) Habe die Demo Demo vom Japan Marktplatz runtergeladen und finde das Spiel eigentlich garnicht so schlecht,ist jetzt zwar keine Action RPG Offenbarung aber durchaus spielbar.Man findet auch ständig neue Items und das Hochleveln geht recht fix zumindestens in der Demo.Die Grafik hätte zwar besser sein können und man läuft eigentlich nur durch enge Wege,aber das kann man noch verschmerzen.

Bei Marc habe ich das Spiel ja auch schon vorbestellt - hab noch ein wenig auf der Bestellliste. Mir gings ja um den Import - aber das die EU Version kommt ja auch in knapp 2 Wochen. ;)
Import kost so um die 35-40 eus. Da muß man dann aber auch noch ca. 2 Wochen warten.

Für mich lohnt sich das nicht. Will ja nächste Woche schon spielen. :D

E

einauge

Guest
Hat aber bei der Gamepro nur 77% bei der Bewirtung..hicks bei der Bewertung gebracht, habe ich nur bei einem Onlinehändler aus Austria gelesen, wo regelmässig Bewertungen der grossen Fachzeitschriften veröffentlicht werden kenne also den kompletten Testbericht nicht.

Macht nichts. N3 hatte auch keine berauschenden Bewertungen bekommen. Wenn man Fan von sowas ist kann einem das Game trotzdem Spaß mache.

Oben