• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom Hearts 3 – Endgegner und Bosse sollen nicht vor Release gezeigt werden

insidegames

Frührentner
Kingdom-Hearts-3-Artwork-150x150.jpg


In Kingdom Hearts 3 wird es natürlich auch wieder einige Endgegner und Bosse geben, die ihr mit Sora und seinen Freunden auf eurer Abenteuerreise bezwingen müsst. Um euch jedoch nicht die Überraschung zu verderben, hat sich Square Enix dazu entschlossen, dass die Endbosse der jeweiligen Kingdom Hearts 3 Welten nicht vor offiziellem Release vorgestellt bzw....

Weiterlesen ⇒ Kingdom Hearts 3 – Endgegner und Bosse sollen nicht vor Release gezeigt werden
 
Oben