• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinectimals

X30 beo

Rat der Weisen
Das Spiel würde mich komischerweise schon interessieren auch wenn ich mit Kinect noch eine weile warten werden.

Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Screens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Preview:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Achievements:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ich hoffe das sieht meine Tochter nicht, das gäbe Kaufdruck, sie weiß genau bei Mutti hat sie keine Chance aber bei Daddy könnte es klappen. Sie zappelt schon mit dem Move Kram der PS3 herum, wann immer sie darf.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Eigentlich halte ich ja nix von diesem Hampel-Quatsch. Aber genau aus dem Grund finde ich Kinect besser - keine teure Hardware die mir unsere Tochter durch die Gegend schmeissen kann...:thumbsup:

...ob ich das jemals kaufe bleibt trotzdem die Frage...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hoffe das sieht meine Tochter nicht, das gäbe Kaufdruck, sie weiß genau bei Mutti hat sie keine Chance aber bei Daddy könnte es klappen. Sie zappelt schon mit dem Move Kram der PS3 herum, wann immer sie darf.
Liebes Einäugleintöchterchen
Wenn du das hier liest mußt du Papaeinäuglein davon überzeugen das er dir Kinect mit Kinectimals kauft. Du musst ihn nur mit deinen kleinen zweiäuglein anlächeln und ihm mit Gutenachtkußentzug drohen. Schon wird er in den nächsten MM rennen und dir dein Kinect mit Kinectimals kaufen. Schau mal was du sonst verpassen würdest:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das kleine Mädchen in diesem Video könntest du sein.
:lol::lol::lol:
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Na toll langsam frag ich mich weshalb wir uns im Juni ne Katze zugelegt haben? Soviel geiles Zeug macht die nicht und kostet auch jeden Tag ****** viel Geld :ugly:
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Na Futter und so Zeugs da biste locker am Tag bei 2 Euro ergo 60 Euro im Monat, in 3 Monaten wäre so kinect und auch das Animals Spiel bezahlt :ugly:

Naja aber dafür streunen hier keine fremden Katzen mehr rum das hat auch was für sich :thumbsup:
 

X30 Rockstar

Frührentner
Hab ich heute in weiser Voraussicht für die Kids gekauft. Neulich kam schonmal die Frage, warum wir "immer noch nicht" ein Haustier hätten. Konnte mich allerdings nicht dran erinnern, das wir das Thema schonmal diskutiert hätten:)

Naja, und die Jungs stehen total auf Tiger. Da hab ich 1 und 1 zusammen gezählt. Und "Your Fitness" für meine Frau.. Ich behalt erstmal unseren Boxsack (der ist nicht Kinect-able..)
 
E

einauge

Guest
Liebes Einäugleintöchterchen
Wenn du das hier liest mußt du Papaeinäuglein davon überzeugen das er dir Kinect mit Kinectimals kauft. Du musst ihn nur mit deinen kleinen zweiäuglein anlächeln und ihm mit Gutenachtkußentzug drohen. Schon wird er in den nächsten MM rennen und dir dein Kinect mit Kinectimals kaufen. Schau mal was du sonst verpassen würdest:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das kleine Mädchen in diesem Video könntest du sein.
:lol::lol::lol:


Mach du nur so weiter dann biste bald nicht mehr einer meiner drei Lieblingssupermods:nunu:
Meiner Chefin werde ich den Post wohl auch mal zeigen müssen, meiner Tochter wohl eher nicht obwohl Papa einauge auch nix dagegen hätte wenn Tochter zweiäuglein sich das Kinectgedöns zu Weihnachten wünschen würde, von daher bleibste doch einer meiner drei Lieblingsmods....äh Sorry natürlich Lieblingssupermods...was muss das muss:lol::lol:
 
Oben