• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Star Wars

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Star Wars Fans,

hat denn jetzt schon mal jemand ausführlich gespielt und kann ein Urteil abgegeben? Los, lasst mal hören wie das Spiel so ist. Mich würde auch interessieren ob es zumindest vielleicht Euren Kindern gefällt wenn schon nicht Euch selbst. Liest sich ja bisher eher negativ.
 

Pyth0nP0wer

Neuankömmling
Habs jetzt auch

Also,
seid Gestern hab ich nun auch Star Wars und habs dann am Abend gleich mal reingelegt und bis jetzt nur Die Kampagne angefangen und was soll ich sagen.

Bis jetzt find ich es recht gut , Grafik hätte etwas besser ausfallen können aber ist jetzt nicht wirklich schlecht.

Habs ca. 1 Stunde gespielt und es war Abwechslungsreich , von Lichtschwertkampf über Podrennen und Kanonenshootingeinlagen mit Granatenwerfer etc. alles vorhanden.
Steuerung funktioniert bis jetzt auch einwandfrei.
Von mir bis jetzt :thumbsup:.
 

RickDangDevil

Neuankömmling
Will nochmal kurz ne Lanze brechen für das Game: habe selten bei einem Kinect-Titel so viel Spaß gehabt! Bin ein großer Freund von Rise of Nightmares und FruitNinjaKinect, aber dieses ist bisher das augfeilteste Kinect Game. Allein die Sprachsteuerung in den Menüs ist klasse.

Die verschiedenen Modi sind sehr abwechslungsreich, die Rancor-Missionen sind ein der wahrgewordenen Godzilla Traum (Menschen ******n, Gebäude zerstören und alles plattwalzen, sehr groß!).

Sogar das "Tanzspiel" macht nach zwei oder drei Cuba Libre kurzfristig Spaß - Titel wie "Princess in Battle" von Leia sind ja wohl zum Brüllen (Chrsitina Aguilera und so)!

Star Wars ist eine Space Opera, und dieses Spiel macht eine Menge, um dieses Feeling ins Wohnzimmer zu bringen. 30,- EUR sind da sehr gut investiert.

Grüße aus der HafenCity.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich konnte jetzt endlich dieses Spiel mit meinen Sohn zusammen antesten.
Wir haben die Kampagne zusammen gespielt.
Einfach großartig! Es hat uns zusammen riesig Spaß gemacht. Nach einer Stunde waren wir total verschwitzt.
Manche Laserschwertkämpfe waren richtig anspruchsvoll. Da ist nix mit einfach wild drauflos schlagen und dann denken, dass man immer damit einfach durchkommt. Man muss darauf achten, wo die Gegner selber mit dem Laserschwert zuschlagen und diesen Schlag blocken, sonst hat man später keine Chance mehr.
Die anderen Modi haben wir noch nicht probiert.
Meiner Meinung nach hat sich die Anschaffung gelohnt.
 
Oben