• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sports

X30 beo

Rat der Weisen
Wie der Name schon sagt ein Sportspiel das man mit dem Kinectsensor spielen kann. Für uns faule Senioren wohl eher nicht das richtige :D.

Enthaltene Sportarten:
Hürdenlauf
Fußball
Bowling
Speerwurf
Weitsprung
Tischtennis
Boxen
Volleyball

Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Screens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

SHINOBYnrw

Neuankömmling
Habe es uns heute gekauft, muss schon sagen, dass die Wii und PS3 da nicht mithalten kann. Das Sports macht eine Menge Spaß (und Muskelkater :) )
 

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Absolut geil. Bin nassgeschwitzt.

Aber eine Frage, ich kann immer nur mich auswählen und meine Freundin heisst immer Gegner 1 oder so.
Wie kann ich machen das sie ihren Namen und Aussehen trägt? Braucht die ernsthaft ein XBOX Profil?
 

resh

Frührentner
Absolut geil. Bin nassgeschwitzt.

Aber eine Frage, ich kann immer nur mich auswählen und meine Freundin heisst immer Gegner 1 oder so.
Wie kann ich machen das sie ihren Namen und Aussehen trägt? Braucht die ernsthaft ein XBOX Profil?

Also ich kenne Kinect Sports jetzt nicht, aber sonst ist es in jedem anderen Spiel auch so das wenn kein zweites Profil angemeldet ist der Gegner nur als Gast spielen kann. Das heisst er hat keinen Namen. In vielen Spielen muss sogar vorher ein Profil angelegt werden damit der zweite SPieler beitreten kann sonstg geht da gar nichts.
Aber mal eben schnell ein Profil erstellen geht ja innerhalb von 2 min, sollte also nicht so das Problem sein.
 

FAK Leitwolf

Neuankömmling
Habs heut auch geholt, bin eigentlich schon ehr positiv überrascht, es ist deutlich besser als Kinect Adventures. Schade das man bei Fussbal nicht auch mit dem Ball laufen kann.

Ein CoD wird Kinect nie ersetzen können, aber um meine Frau zwischen den langen MP Abenden wieder milde zu stimmen taugt es alle mal :thumbsup:
 

Fading

Senior
Die Bilder solltest Du mal als abschreckendes Beispiel hier veröffentlichen Gilder :D, damit auch der letzte Restzweifler sich dieses Kinect NICHT kauft :lol:;)
 
Oben