• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sensor hat nicht genügend Strom!

Onkel Heinville

Frührentner
HILFE! Habe gestern noch schön gezappelt....jetzt habe ich mich auf die neuen Kurse gefreut und nix is....keine Ahnung wieso, weshalb, warum....es kommt die Fehlermeldung "Der Kinect Sensor hat nicht genügend Strom".....:wallsash:
Verstehe ich nicht. Es wurde nichts umgesteckt, die Stecker sitzen fest...:confused:
Hab mir eben nur die neuen Kurse heute Nachmittag geladen und das neue Holiday-Thema...

Kennt einer das Problem?
 

Onkel Heinville

Frührentner
Genau das habe ich gesucht....wie es aussieht muss ich ein Erstzkabel bestellen...und natürlich muss der Thread-Titel Kinect und nicht Kindect heißen!
 

Locke

Altenpfleger
Ha. Kindect hab ich sogar überlesen.
Wie is´n das mit der Garantie von ner Kinect.?
Beim Support anrufen und etwas herumheulen hilft vielleicht.
So in etwa wie "Ach Weihnachten steht vor der Tür und die kleinen hätten sich soo gefreut und die Nichten und Neffen erst und dann funzt das nicht. KANN MAN DA NICHT WAS MACHEN BIIIITTTTEEEE!!!!:)
 

Onkel Heinville

Frührentner
....genau so stelle ich mir´s auch vor ;-) Garantie habe ich noch, doch laut System müsste ich fürs Ersatzkabel 31 € zahlen....nö,nö. Hab nun mal ne Mail geschickt, schau ma was passiert.
 

Locke

Altenpfleger
Klingt doch scho ma gut,das die Kinect abgeholt wird.:thumbsup:
Hm. Hast ne Videothek die xbox Spiele anbieten. So manche bieten auch Hardware an.Vielleicht ist ne Kinect dabei und sollte auch nicht die Welt kosten, falls du es unbedingt haben willst über die Feiertage. Vielleicht 3-4 Euro am Tag?? k.A
 
Oben