• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rush: A Disney Pixar Adventure

Rush: A Disney Pixar Adventure
Firmen
Asobo Studio, Microsoft Studios
Genres
Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt fehlt mir noch der Erfolg ohne Kollision. Was für ein Schwachsinn. Was gilt denn als Kollision im Spiel? -.-
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also darf ich auch nicht über Schanzen springen? In der Mitte der Strecke kann man entweder rechts (wo eine Slide-Stange ist) oder dann ab durch die Mitte mit zwei, drei so kleinen Hügeln, wo man automatisch springt. Ist das in Ordnung oder muss man einfach immer am Boden bleiben?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ha, der neue Dori-Teil - fehlte damals in der 360 Version - ging deutlich schneller.

Jetzt tingle ich durch "UP". Da muss ich mich erst reinfuchsen. Vor allem auch mit der Buddy-Arena etc. Wie komme ich z.B. im ersten Level an die Charakter-Münze, welche hinter einer Kiste versteckt ist? Dies ist gleich am Startpunkt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ha, der neue Dori-Teil - fehlte damals in der 360 Version - ging deutlich schneller.

Jetzt tingle ich durch "UP". Da muss ich mich erst reinfuchsen. Vor allem auch mit der Buddy-Arena etc. Wie komme ich z.B. im ersten Level an die Charakter-Münze, welche hinter einer Kiste versteckt ist? Dies ist gleich am Startpunkt.

Ich muss mich korrigieren, es ist im Level 2. Das erste Level in "UP" beginnt mit einem Rafting.

Also, da ich es zwischenzeitlich selbst rausgefunden habe, hier die Lösung:

Man muss erst genug Punkte im zweiten Level erspielen, damit man Russell als Charakter freischaltet. Danach kann man zur besagten Stelle gehen und mit der "Y"-Taste den Charakter wechseln. Danach kann man die Passage durchlaufen. :D

Happy Hunting.

Jetzt fehlt mir nur noch im letzten Level in "UP" alle Charakter- und Buddy-Sachen, danach ist ein weiteres Level gemeistert. Wenn man mal den Dreh raus hat, geht es ganz gut von der Hand, aber es muss erst die Mechanik verstanden werden. :D Mir macht es trotz allen Wiederwertigkeiten (Bugs und co.) Spass.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Frohes paddeln usw. :)

Manche Bereiche sind wieder nur mit Fähigkeiten, welche man später erhält oder einen anderen Charakter begehbar.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, danke dir :)

Apropos, jetzt habe ich dann noch Ratatouille, Incredibles und Toy Story vor mir. Ist da noch was asoziales oder gemeines dabei? ^^
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nur noch Toy Story und Ratatouille stehen aus. Bei Ratatouille bin ich schon fast durch. Noch ein paar Charakter-Münzen und Durchgänge fehlen. Wenn man den Dreh einmal raus hat, geht es ganz gut von der Hand. Was tatsächlich so ist, dass es nur immer ein Erfolg zur gleichen Zeit freischaltet. Darauf muss man auch erst einmal kommen. :D

Geht das Disneyland Adventure in eine ähnliche Richtung?
 
Oben