• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rush: A Disney Pixar Adventure

Rush: A Disney Pixar Adventure
Firmen
Asobo Studio, Microsoft Studios
Genres
Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer von euch hat schon einmal Kinect Rush gespielt?

In Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure werden Sie selbst zum Teil des Spiels und erleben gemeinsam mit weltbekannten Comic-Helden wie Rémy, Woody und Lightning McQueen abwechslungsreiche Abenteuer im Disney-Pixar-Universum. - Exklusiv für Kinect Xbox 360.

Wir haben heute nach einem gemeinsamen Essen mal reingeschaut und es ist richtig dürftig, leider. Die Steuerung ist richtig mies, da ist Kinect Sports und co definitiv besser an der Reihe.

Spiel auf Amazon
http://www.amazon.de/Kinect-Rush-Disney-Adventure-erforderlich/dp/B006ZXV5JQ
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich verstehe nicht ganz, wie man diese Charaktere im Level einsammeln kann. Weiss da einer Bescheid?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ok, spiele auf One/Win 10. Der Titel ist ultra buggy. Mehr als einen Erfolg gibt es jeweils nicht am Ende einer Episode.

Hattest du auch Probleme?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Kann mich jetzt nicht an was größeres erinnern - Hab es im Grunde recht zügig komplettiert auch wenn einige erforderliche Level-Wiederholungen aufgrund von Erfolgsanforderungen dann etwas nervig wurden. Gab so ein Rennen was man fehlerfrei erledigen musste was schon etwas Nerv gekostet hat.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
In dem Fall teste ich mal die One Version aus, vielleicht ist die ein wenig geschmeidiger.

Sag mal, brauche ich in jedem Level Platin, oder reicht eine Platin-Trophäe aus?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ist schon etwas her und so sehr ist es mir nicht in Erinnerung geblieben. Spiel hat eine den Filmen nett angepasste Grafik, meine auch die Sprecher passten nur das gewollte Prinzip - Jedes Level mehrfach durchspielen zu müssen um Erfolge freizuschalten nervte später.

Ich meine aber Gold reichte auf jeden Fall aus um dann immer die weiteren Welten freizuschalten.

Ansonsten hat auch IG einen Leitfaden - Die dortigen Online Erfolge gibt es aber bei One/PC nicht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Werde da reinschauen. Sag mal, wie Raketenfähigkeit bei Cars muss man erst freischalten? Wenn ja, wie? :D
 
Oben