• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 beo

Rat der Weisen
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber seitdem ich die E3 Pressekonferenz gesehen hab schwirrt mir nur noch ein Gedanke durch den Kopf. Project Natal und Milo. So etwas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Also ich muss dieses Stück Hardware sofort haben wenn es raus kommt :D. Wie siehts bei euch aus?

Hier ein paar Infos zum Project:

Infos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Link entfernt
Link entfernt


Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mir ging es heute ähnlich,als ich es das erste Mal gesehen hatte..und so langsam kann ich den Mund wohl wieder zu machen...:D:rolleyes:

Irgendwo habe ich auch gelesen,dass Natal dieses Jahr noch rauskommen soll. Wird wahrscheinlich der Hit unterm Tannenbaum werden. Preislich hatte ich irgendwas von "nur" um die 100 Euro gelesen,inklusive Natal-fähigen Spielen....

Ist ein absoluter Kracher,ich freu mich diebisch drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also an einen VÖTermin in diesem Jahr glaub ich eigentlich nicht. Das hätte MS dann auf der Pressekonferenz an die Grosse Glocke gehängt.

Dann Hätte es auch mehr als pure Tech-Demos gegeben.
Ich vermute eher einen Release im nächsten Jahr, und damit das Teil dann keine Eintagsfliege wird, wird es kompatibel mit der nächsten Konsolengeneration sein.
 

Amestie

Jungspund
Jo, mich hat's ebenfalls beinahe vom Bürostuhl gehauen. Wenn es wirklich so gut funktionieren sollte, gibt's nur wenig, was ich dafür nicht geben würde ;)

Allerdings halte auch ich den vermuteten Release-Termin in diesem Jahr für unwahrscheinlich. Ich hoffe, ich irre mich in diesem Punkt...

Ungeduldigst,
Amestie
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Raum für Spekulationen gibt es jedenfalls jetzt zur Genüge. In dem folgenden Bericht wird spekuliert,dass Natal zur E3 2010 vielleicht gelauncht wird.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich denke,es wird dann erscheinen,wenn Molyneaux seinen Milo fertiggestellt hat. Das wird defintiv der Aufmacher für Project Natal werden.

Ich frag mich schon die ganze Zeit,was Project Natal,außer einem Holodeck,noch toppen soll ??


Ebenso frag ich mich,wie unser Wohnzimmer nach einer Partie Eishockey aussehen soll ????? ^^
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mein Hauptproblem bei Natal (wie auch schon bei der normalen Cam bei Spielen wie You´re in the Movies) wird mein Wohn/Spielzimmer sein.

Wenn mich die Kameras komplett erfassen wollen, muss ich nämlich mein Mobiliar erstmal aus dem Weg räumen...was bei meiner Monster-Couch definitiv zu viel Aufwand wäre.

An einem "Spiel" wie Milo wäre ich auch interessiert, hab mir damals schliesslich auch "Seaman" für Dreamcast gekauft. :cool:
Aber ob ich mir freiwillig einen prä-pubertären Knaben auf den Bildschirm hole...ich weiss nicht...! :D

Die Technik als solche hat mich jedenfalls hellauf begeistert...Da kann mir Sony mit seinen leuchtenden Eiern am Stiel glatt am Allerwertesten vorbei gehen!
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
So ein Quatsch

Na super!

Da stellt diese amerkanische Vorzeigefamilie die neue XBox Welt vor.
Natürlich sind alle erfolgreich, schlank und sportlich.

Das Produkt ist doch ganz klar an die Wii Generation gerichtet.
Zuerst ausgelacht und dann den Markt aufgemischt.

Ich bin wahrscheinlich zu alt für so einen Blödsinn. Ich will mich vor meiner X-Box entspannen und nicht herumhampeln wir ein achtjähriger. Die Bewegung der zehn Finger auf meinem Controller reicht mir vollkommen aus. Gut, ab und zu muß ich zum Kühlschrank um mir ein neues Bier zu holen :D
Außerdem würde sich mein Nachbar unter mir freuen, wenn ich in meiner Wohnung so rumtrampeln würde. Abgesehen davon, habe ich kein 80m^2 großes Wohnzimmer.

Ich hoffe, Micrsoft bzw. die Spieleindustrie wird die älteren Spieler/Innen nicht vergessen.

MfG
X30 Rammbock
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Keine Ahnung...

Ich vermisse die Möglichkeit für VIELLEICHT zu stimmen...:confused:

Müsste das ganze erst einmal richtig sehen und vielleicht auch selbst probieren können :confused:. Weiß nicht ob das mich anspricht...:eek:
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich hab heut mit Kollegen darüber diskutiert und alle freuen sich schon auf die erweoterungen im Spiel. Zb. Bei shootern um die Ecke schauen (juhu... wieder ne Tastenkombination auf dem Pad frei), oder an ner Klippe sich nach vorn lehnen und runter schauen. Möglichkeiten sind genug da.
Aber Milo finden wir alle etwas zu strange. Wo soll das hinführen? Das instabile Individuen jeglichen Bezug zu realität verlieren und sich nurnoch mit Milo zusammen nen Bier auf machen.
Im Endeffekt müssen wir abwarten was am Ende dabei rum kommt. Wenn es nur auf ein rumgezappel alla Wii hinausläuft bleibt das Ding im Regal und ich mit meinem guten alten Pad auf der Couch. :)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich vermisse die Möglichkeit für VIELLEICHT zu stimmen...:confused:

Müsste das ganze erst einmal richtig sehen und vielleicht auch selbst probieren können :confused:. Weiß nicht ob das mich anspricht...:eek:
Also an vielleicht hab ich echt nicht gedacht. Kannst aber bei "Hab nur eine PS3 :(" ein kreuzchen machen ;). Kleiner Scherz.
Mir persönlich reichen die Videos vollkommen aus.
 
Oben