• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone Shadow Fall: Multiplayer

X30 Tarkin

Rentenbezieher
xsm2.jpg



In diesem Thread können sich PS4 Senioren zu Multiplayergefechten in Killzone Shadow Fall verabreden.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das waren heute ein paar schöne Runden mit Frank und Leporo!

Danke Sony für den Dualshock 4. Endlich macht zocken auf der Playstation wieder Spass. :smile:
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, der Dualshock 4 ist wirklich ein super Controller.

Aber das Sony noch kein PS4 Headset in der Liga eines PULSE verkauft, macht mich fertig.
 
E

einauge

Guest
Wie löst ihr das denn im Moment HS seitig, ich hatte mir das vom Gamestop leider schon gekauft bevor X30 Tarkin davor gewarnt hat,
kann man wirklich vergessen nach 20 Minuten denkt man der rechte Bügel bohrt sich ins nicht vorhandene Hirn und der Rest ist
auch Müll.
 

X30 Moskito

Frührentner
Ja das Spiel macht Lust auf mehr, seltsamerweise hatte ich gestern schwarzen Abrieb am Daumen , keinen Spass. Hatte wohl im Eifer des Gefechts zu heftig auf die Tube gedrückt. Ich denke der Controller machts bei mir nicht so lang , aber lassen wir uns überraschen.
@einauge: Das Bild willst du nicht sehen wie ich vor der Glotze sitze..im linken Ohr den Stöpsel für den Chat , Paar Zentimeter drüber den linken Bügel meines X41 am Kopf und rechts Normal aufgesetzt, damit das Spiel auch wummst. Nacher kommen von Amazon 2x Klinkensteckerkonverter (3 und 4 Polig von 2,5 auf 3,5) die Teste ich und berichte..:mampfen:

Hier noch ein Intressanter Link:
Killzone: Shadow Fall: Guerilla Games spricht über das Feedback der Spieler

Der letzte Punkt fände ich auch toll.....man muss schon extrem schauen in dem Gewusel dass man seine Leute findet...eine andere Farbe fuer die Party auf der Minimap wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Und mit was kannst du kommunizieren, das X41 ist sicher für den Gamesound, dieser Witz der bei der Konsole
dabei war ist doch nur um den Chat zu verstehen oder hat das auch ein Mikro ?
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Und mit was kannst du kommunizieren, das X41 ist sicher für den Gamesound, dieser Witz der bei der Konsole
dabei war ist doch nur um den Chat zu verstehen oder hat das auch ein Mikro ?

Nene, mit dem mitgelieferten Billo Teil kannst du auch chatten. Die Qualität ist sogar gar nicht mal so übel. Ich hätte aber doch lieber ein Chat Headset wie das der XBOX One. Ich mag In Ears nicht.
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Doch das Mono-Headset hat ein Mikrofon. Ich trage es unter dem normalen Kopfhörer, der wiederum an einen Turtle Beach DSS und einem Kopfhörerverstärker hängt.
Ich hatte gestern mein alten Astro Mixamp ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich konnte die Party eigentlich überhaupt nicht verstehen, aber ist auch schon ein altes Modell, das Aktuelle soll ja funktionieren.
 
Oben