• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wahrscheinlich einer der ganz wenigen Titel, für den sich eine PS3 für mich lohnen würde...

Wenn ich eine hätte, würd ich es definitiv auch bestellen! :cool:

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie es sich mit der Trägheit der Steuerung verhält.
Aber da ich mir in absehbarer Zeit wohl keine PS3 leisten werde, muss ich mir darüber ja zum Glück keine Gedanken machen.
 
X

X30 007ven

Guest
ja sieht schon verdammt gut aus. Nachdem der Puma ja immer mal wieder vom ersten Teil auf der PS2 schwärmt, komm ich langsam arg ins Grübeln :D
Dumm nur, dass es vermutlich zu ner ähnlichen Zeit wie Race Pro erscheint. Größtes Hindernis wird für mich allerdings der PS3 Controller sein. Damit einen Shooter spielen? Ich glaube das wird bei mir nix....:rolleyes:
 
X

X30 007ven

Guest
hähähä :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ja, das Xbox-Pad ist einfach ergonomischer in der Hinsicht.

aber 100pro.

das Teil wär ja tatsächlich ne Alternative. Aber wenn ich da was von Rapid-Fire Funktion lese frage ich mich ob das nicht schon wieder die Grenze zum Cheaten überschreitet, denn diese Rapid-Fire-Kids nerven mich bei CoD4 ganz gewaltig....aber für Formula one Championship Edition und GT5P wären die XBOX Trigger eine Offenbarung :D
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir Killzone 2 auch schon länger vorbestellt das wird echt der Hammer.
Sowohl der Single als auch Multiplayer.

Es ist ja schon Längere Zeit als Der Gears of War killer angekündigt.

Was den Controller angeht ... naja hab jetz in letzter Zeit mal verstärkt Cod WaW und Resistance2 auf der Ps3 gespielt, man gewöhnt sich recht schnell dran .. nach ein wenig Fluchen fühlt man sich auf dem Controller bald Zuhause.
Mein Bruder z.B der hat nur ne ps3 dem Taugt der Xbox Controller überhaupt nicht.
 

Ogmork

Altenpfleger
nach ein wenig Fluchen fühlt man sich auf dem Controller bald Zuhause.
Besonders wenn man x drücken muss und instinktiv auf den gewohnten Xbox-Controllerplatz drückt...

Ich hab mir Killzone 2 auch schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf. Endlich hat die PS3 wieder Sinn und ist nicht nur der teure Blu-Ray Player.
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also Sinn macht sie bei mir schon lange (wenn man das von einer Spielkonsole behaupten kann) , hab die ps3 nun auch schon fast 1 1/2 jahre.
Dualsystem Multiplayertitel spiele ich aber bisher nur auf der Box da ich keine/kaum Freunde auf der Ps3 hab...

Du kannst dir die Zeit bis Killzone aber mit Resistance2 vertreiben
kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
X

X30 007ven

Guest
...
Endlich hat die PS3 wieder Sinn und ist nicht nur der teure Blu-Ray Player.

hehe, ich hatte auch schon mal wieder über einen Verkauf nachgedacht, aber als DVD- und Blu-Ray Player verrichtet sie bei mir ganz gute Dienste und dafür bräuchte man dann ja Ersatz...und wo sie doch schon mal da ist... :D

aber Killzone 2 wäre sicher eine Überlegung wert. An Socom hatte ich aber auch schon mal gedacht, bin mir nur nicht sicher...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wer sagt das hier keine Fanboys sind? :D;) Aber der Thread ist definitiv im falschen Forum. Bei Offtopic wäre er besser aufgehoben.
 
Oben