• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killing Floor 2

Killing Floor 2
Firmen
Deep Silver, Tripwire Interactive, Iceberg Interactive
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Da das Spiel im Moment im Sale ist hatte ich überlegt es zu holen.
Stehe voll auf so´n Horde-Zeugs :D
Meine Befürchtung war aber dass das nicht mehr viel gespielt ?!? Da Du suchst [MENTION=2067]Kralle[/MENTION] fürchte ich, ist genau das der Fall :Frage:

Grüße
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ja, das scheinen leider wirklich nicht mehr viele zu spielen.
Na ja, hab's mir auch im Sale gekauft, und es macht mal wieder (hab's mal auf der PS4 gespielt) ziemlich viel Spaß.:top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich behaupte jetzt mal, dass es noch nie viel gespielt wurde :D Was bei einem solchen Titel natürlich sehr schade ist. :nervous:
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Frohe Weihnachten!!!

40€ waren auch zu viel für Killing Floor, aber 24€ inkl. DLCs finde ich ok..
Für ein paar Runden extrem blutigen Horde Modus macht es aber irgendwie echt Spaß.:top:........momentan kämpft man da ja gegen Lebkuchen Männer und Weihnachtswichtel.:haha:

Immerhin findet man problemlos Mitspieler für den Online Multiplayer...........wäre natürlich schöner mit ein paar Senioren.:smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Alles klar, danke.

Hab mich gestern dann spontan für Battlefront 2 entschieden, entgegen meines Gemotzes über den Teil :shame:, hab´s aber nicht bereut. Besser als gedacht :ugly::D

Evtl. kommt KF2 aber noch dazu.

Grüße
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Falls der eine oder andere das noch auf der platte hat.😏 Gab just ein update für KF2 mit maps, erfolgen und neuem modus.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
sind die leute bei dem spiel noch aktiv zwecks spielersuche? irgendwie hätte ich nach world war z wieder richtig bock aufn coop gemetzel
 

blade208

Pförtner des Altenheims
das spiel ist gerade im sale und ich habs mir zugelegt :) falls es noch ein paar aktive Senioren hier gibt, könnt ihr mich gerne adden :)
 

darshonaut

Rentenbezieher
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

P.S.:
ich habe das Spiel auf dem PC eine Weile gespielt, habe es auch auf Xbox.
ist noch jemand auf Xbox aktiv in dem Spiel ?
 
Oben