• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killing Floor 2

Killing Floor 2
Firmen
Deep Silver, Tripwire Interactive, Iceberg Interactive
Genres
Shooter

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Rate vom Kauf ab. Besitze es für die PS4 und es spielt kaum noch jemand.
Für zwischendurch ist es ideal, aber man braucht auch ein gutes Team mit Absprachen.
Die besseren Alternativen sind meiner Meinung nach Evolve, Doom (2016) oder die alten Left 4 Dead.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Release soll nun am 29. August 2017 sein und beinhalten alle bislang veröffentlichten DLCs – The Tropical Bash, The Descent und Teile der The Summer Sideshow.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hab' es auch ein paar Abende auf der PS4 gespielt, aber es wurde dann doch sehr schnell langweilig.
Das Spiel ist für mich jedenfalls keine 40€ wert........ich hatte es für 18€ im Store gekauft, und das hat auch gereicht.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bei der PS4 war es ja mal für lau als PS plus Spiel. Hab es auch mal nen abend gespielt. Ganz witzig, aber bisher hat mich nichts motiviert, das Spiel nochmal anzuwerfen. Geld würde ich da jetzt nicht unbedingt für ausgeben.
Es sei denn, man hat ein festes Team, mit dem man das dann regelmässig spielen würde. Aber auch dann wären mir 40 Euronen zu viel....
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Sieht ja mal ganz nett aus, aber ich hatte mir einen Coop-Shooter erhofft, der auch eine Art Kampagne bietet. Nur Horde ist doch etwas mau, vor allem, wenn man im 6er Trupp auch wirklich 6 Leute haben sollte, die sich absprechen. Ein NextGen Left 4 Dead muss einfach her...
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das Spiel startet wirklich etwas langweilig. Aber es dauert nicht lange und man hat die ersten paar ( zum Teil wirklich essenziellen ) Verbesserungen für den eigenen Charakter erspielt und kann sich an höheren Schwierigkeitsgraden versuchen - und dort geht die Party dann richtig los.
Ich spiele am PC und nach der anfänglichen Langeweile ( und Verwirrung ) hat es wirklich angefangen, mir ziemlich gut zu gefallen. Ein festes Team und Kommunikation sind auch kein Muss; wenn es brenzlich wird, läuft man schon aus Selbsterhaltungstrieb zu den anderen. :baby tap tap:
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Sieht ja mal ganz nett aus, aber ich hatte mir einen Coop-Shooter erhofft, der auch eine Art Kampagne bietet. Nur Horde ist doch etwas mau, vor allem, wenn man im 6er Trupp auch wirklich 6 Leute haben sollte, die sich absprechen. Ein NextGen Left 4 Dead muss einfach her...

Spiel doch Vermintide. Das hat alles, was Left4Dead als CoOp-Game gut gemacht hat. Bin für Killing Floor 2 übrigens immer auf der Suche nacht Mitspielern, wir sind 3-4 Leute und spielen dienstag abend. Bei Interesse bitte einfach über XBOX schreiben.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Titel hat einen Xbox One X Enhanced Patch spendier bekommen.

Xbox One X Enhanced Support

  • Ultra High Definition Support : native 1800p resolution upscaled to 2160p
  • Higher resolution textures and materials
  • Higher resolution shadow maps
  • Increased shadow fade-out distance
  • Increased frame rate

Bug Fixes

  • Fix for repeating Weekly Outbreak dosh rewards
  • Fix for description text on Emote Crate | Series #1
  • Fixes for Dosh Vault Crates not being granted in all instances
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Spielt hier eigentlich noch jemand Killing Floor?
Ich wollte das mal wieder ein paar Runden spielen, und würde mich über Mitspieler freuen.:smile:
 
Oben