• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kiesbett-Ralf in der DTM 2008

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Ja...ich weiss gar nicht,was ich davon halten soll...

DTM 2008 mit Kiesbett-Ralf

Ich mein´, ich konnte dem eh nie auf´s Fell kuckn...Trittbrettfahrer...
Weiss auch gar nicht,was er sich da ausrechnet. Wie ehemalige F1-Piloten in dem DTM-Auffangbecken enden ,ist ja nun aufgrund der Beispiele Alesi,Frentzen,Häkkinen ,hinlänglich bekannt..
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
ich, mir ist er wenigstens noch sympathischer wie damals der "ichgewinnenurwenn21autosausfallen"-frentzen :D und "ichguckimmeranderkamerablödvorbeiwennichinterviewtwerde"

leider verpass ich die dtm-rennen sowieso immer, keine ahnung woran das liegt.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Du hast "ichlutschblödeanmeinerredbullflascherum" vergessen!!!
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Mein Freund war er in der F1 auch nicht, ich wünsch ihn aber trotzdem
das er erfolgreich in der DTM fährt.
Wenn er vorne mitfährt, interessieren sich eventuell mehr Sponsoren für die DTM, was bedeuten könnte das vielleicht mal wieder ein 3ter oder sogar 4ter
Autohersteller einsteigt.
Bei 2 Marken macht sich die Stallregie zu stark bemerkbar, deshalb ist mein Interesse nicht mehr so groß wie früher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das wird genauso ein Debakel wie mit Frenzen. Auch Mika hat sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert .

Er hätte lieber auf seinen ichverbeugemichganztiefinvollerehrfucht Bruder hören sollen und die Finger davon lassen - so gibts jetzt wenigsten was zum lästern :D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Lassen wir uns doch einfach überraschen wie "meinWeibisthohlwieToastbrot" Ralf sich macht....
 
iq996

iq996

Jungspund
Mitglied seit
06. Dezember 2007
Beiträge
65
Man hat fast den Eindruck ihr könnt den nicht leiden *lol*

I moag den o net - Trittbrettfahrer das trifft es am besten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Er ist einfach nur eine Lusche.Das hat er die letzten Jahre und besonders im letzten Jahr bei Toyota unter Beweis gestellt.Das zeigt u.a. seine Einstellung das das Auto sich an ihn anpassen muß und nicht er sich ans Auto.Der ist doch überhaupt nur in die Formel 1 gekommen wegen seinem Bruder (schade das der aufgehört hat.... jedes Rennen von Ihm habe ich gesehen).
....und DTM heute Mercedes geht es doch nur um den Namen Schumacher....
Früher war die DTM noch richtig geil zu Zeiten von Quester , Ludwig , Thiem und Co. Da bin ich auch häufiger nach Diepholz zum Flugplatzrennen getiegert.Heutzutag naja ......
Aber früher war sowieso einfach alles besser......
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben