• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

***Kickermanagerliga für xblsenioren gegründet***

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.321
ACHTUNG!!! Für meine hoch geschätzte Zocker-Community….
Ich habe unter beim kicker eine Managerliga für die xblsenioren angelegt....wir spielen die alt bekannte Classic-Variante….nur einmal aufstellen, und dann ein Jahr lang freuen und schimpfen….

Kostenlose Registrierung bei www.kicker.de geht schnell und einfach….

Würde mich freuen wenn was zam geht!

Lange Rede kurzer Sinn, Liga wurde gegründet:

Einfach suche unter der Classic-Variante - Bundesliga - Managerliga - LigaPLZ 95666 oder Name xblsenioren-C.O.P.

Man sieht sich auf dem Platz :)
 
brainbanx

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
115
hoffe meine comunio liga lässt mir zeit dazu - bock hätte ich schon ....
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
hab mich mal bei deiner Liga beworben
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Bin mal dabei.
Wenn ich so gut bin wie bei der Fifa-Liga, weiss ich ja welchen Platz ich belege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.321
Ok Fränkyboy, hast nich Unrecht, bloß die etwas aufwendigere Version hätte evtl. abgeschreckt...und ich hoffe doch, dass ein paar einige viele dabei sind...


Wäre da nicht die interaktive Variante besser gewesen :confused:
Hier kann man sich ja von Luschen trennen...
Aber ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.321
Endlich rollt ab heute der Ball wieder!!!!

P.S: In der Kickerliga sind noch Plätze frei
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.321
Auf zum letzten Aufruf:

In 2 Tagen geht die neue Saison los…ENDLICH!!!….wir sehen uns ;-)
 
Burn501

Burn501

Altenpfleger
Mitglied seit
01. Juli 2009
Beiträge
344
Hab jetzt auch mal schnell ne Mannschaft zusammengestellt und mich beworben...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben