• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kerbal Space Program 2

Raptor

Senior
Gerade nochmals den Trailer angeschaut, herrlich wie der Kerbalnaut staunend auf dem Muun steht und im hintergrund das Raumschiff
einknickt und zur Seite fällt (wie bei meinen ersten Versuchen) :ROFLMAO:

Kerbal ist und bleibt, obwohl sie einen niedliches Aussehen hat eine beinharte Weltraumsimulation.

Gekauft wird das Teil trozdem, was freue ich mich 😍
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, wenn das ECHT Ingamegrafiken sind, dann arbeite ich mich diesmal ins Programm ein. Mich schreckte die Grafik in Teil 1 total ab. So ganz zugänglich ist das Game ja nicht, dann sollte zumindest die Grafik "Bombe" sein.
 

Raptor

Senior
Zugänglich ist schmeichelhaft ausgedrückt.
Alleine ein Rendezvous Manöver hinzubekommen ist ne größere Herausforderung als sämtliche Endgegner bei Dark Souls.

Das meiste musste ich mir selbst beibringen, Gott sei Dank gibt es ein Klasse Kerbalforum dazu.

Auf dem PC gibt es übrigens tolle Grafik Mods
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die erste Episode von Next Gen Tech ist da. In der Serie wollen die Devs über neue Features reden. Die erste Folge dreht sich um Antriebe
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
  • Like
Reactions: zen

Raptor

Senior
Geil, schön dass auch die Explosionen überarbeitet wurden.

Jetzt werden mir meine Kreationen noch spektakulärer um die Ohren fliegen
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Early Access ist gestartet.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich hatte den ersten Teil, wegen für mich viel zu kleiner Schrift, abgebrochen.
Wäre super, wenn dazu jemand was berichten könnte.
 
Oben