Hallo @ all.
Hab seit Freitag ein Problem.
Hab einen Sitecom Router und Kabel Deutschland.
Seit 2 Wochen kann ich mich nur noch sporadisch anmelden.
D.h. die Anmeldung klappt immer erst nach einen Verbindungstest.
Seit Freitag allerdings funzt es gar nicht mehr.
Netzwerk wird in der Box angezeigt, aber Verbindung schlägt fehl.
Alle Ports sind frei und UPnP aktiv.
Bei 10 Versuchen ging es einmal.
Hab im Netzwerk alles auf automatisch.Hat sonst immer funktioniert.
Hab schon 34 Min mit der Hotline von MS telefoniert.Die sagten danach, ich solle mich an den Hersteller des Routers wenden.Allerdings hat Sitecom keinen telefonischen Support.
Router wurde schon mehrfach resetet und N-Werk Adapter ist auch Ok.
Hab auch schon die 3 Mac-Addis die auf dem Modem stehen eingetragen.Ohne Erfolg.
Wenn ich seit Freitag auch die gesamte Port Palette freischalte (UDP; TCP 80,54, 3074 etc.) geht der Laptop und Iphone über WiFi nicht mehr On.
Hat jemand noch Rat?Neuer Router?
Hab seit Freitag ein Problem.
Hab einen Sitecom Router und Kabel Deutschland.
Seit 2 Wochen kann ich mich nur noch sporadisch anmelden.
D.h. die Anmeldung klappt immer erst nach einen Verbindungstest.
Seit Freitag allerdings funzt es gar nicht mehr.
Netzwerk wird in der Box angezeigt, aber Verbindung schlägt fehl.
Alle Ports sind frei und UPnP aktiv.
Bei 10 Versuchen ging es einmal.
Hab im Netzwerk alles auf automatisch.Hat sonst immer funktioniert.
Hab schon 34 Min mit der Hotline von MS telefoniert.Die sagten danach, ich solle mich an den Hersteller des Routers wenden.Allerdings hat Sitecom keinen telefonischen Support.
Router wurde schon mehrfach resetet und N-Werk Adapter ist auch Ok.
Hab auch schon die 3 Mac-Addis die auf dem Modem stehen eingetragen.Ohne Erfolg.
Wenn ich seit Freitag auch die gesamte Port Palette freischalte (UDP; TCP 80,54, 3074 etc.) geht der Laptop und Iphone über WiFi nicht mehr On.
Hat jemand noch Rat?Neuer Router?