• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Keine Aktualisierung für Tomb Raider?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
blacktoon

blacktoon

Neuankömmling
Mitglied seit
03. Juli 2009
Beiträge
7
Erstmal Hallo! an dieses Forum,

und gleich zur Sache: Ich bin vor einem halben Jahr von der PS auf XBox umgestiegen. Heute wollte ich nun mal wieder zocken und habe mir Lara Croft Legend zugelegt und dann nicht schlecht gestaunt als ich folgende Fehlermeldung erhielt:









leider wird das Spiel nicht aktualisiert und auf der XBox Aktualisierungsliste kommt Tomb Raider leider nicht vor (weil das keiner spielt???)
Das heißt, ich kann das Spiel jetzt wegschmeißen, oder wie?

thx
Gruß
blacktoon
 
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
548
das heist halt das dieses xbox1 game vom emulator nicht unterstützt wird

es werden auch zum download keine neuen xbox1 games mehr kommen die kompatibilitäts sache läuft aus
 
blacktoon

blacktoon

Neuankömmling
Mitglied seit
03. Juli 2009
Beiträge
7
thx! erstmal

* kann ich dann nicht vorübergehend ne ältere OS Version aufspielen?
* woher weiss ich dann überhaupt was ich spielen kann, wenn's nicht gerade brandneu ist?
* und mit meinen Enkels alte Lara Crofts spielen kann ich dann auch knicken, oder wie?
 
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
548
das hat nix mit dem ""OS"" zu tun.

sondern das dieses spiel einfach mit der ganzen Xbox360 Hardware nicht kompatible gemacht wurde.

am besten Spiel einlegen und testen obs geht ! mehr kann ich dir dazu nicht sagen

oder bei ebay für par kröten ne alte xbox kaufen
 
blacktoon

blacktoon

Neuankömmling
Mitglied seit
03. Juli 2009
Beiträge
7
naja, so wie's aussieht, war wohl mein Fehler
thx!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben