• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kauft Ihr euch noch Spiele auch wenn Ihr an den Download Conntend nicht mehr rankommt

Kauft Ihr Euch uncut Spiele auch wenn der Zugang zu Download Conntends verwährt wird


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ja M$ den Markplatz für spezielle Accounts absolut dichtgemacht hat um Download Conntends von ungeschnittenen Spielen zu erwerben stell sich mir eine eindeutige Frage :

Kaufe ich mir in Zukunft noch solche Spiele ?
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Uncut

Kurz und bündig --- ich kaufe UNCUT !!!

Die Zusatzinhalte sind eh meistens kostenpflichtige Multiplayerkarten. Kann ich drauf verzichten ;) !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich werde ab sofort nur noch cut kaufen bzw. auf Spiele verzichten die nicht in Deutschland erscheinen.
Ich bin es leid auf'm Ösi oder US Account die Meldung zu bekommen das es den Kostenfreien oder Kostenpflichen Zusatz Conntend für mein Spiel in meinem Land/Gebiet nicht gibt.

Erste Konsequenz ist ich kaufe deutlich weniger Spiele und die zweite ich kaufe eben nur noch cut.

Danke M$ für Dein Sauberman Image in Good Old Germany.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Wie sonst ????

Danke M$ für Dein Sauberman Image in Good Old Germany.
Bleibt MS doch nichts anderes übrig !!! Die würden gerne deine Kohle kassieren, wenn du Zusatzinhalte kaufst. Die rechtlichen Grundlagen in Deutschland sprechen halt dagegen :mad: :eek: !!!
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Da ich noch nie einen ausländischen Account hatte und auch keinen anstrebe, muss ich leider auf die dementsprechenden Downloads verzichten. ;)
Aber auf was ich auf keinen Fall verzichten werde sind die Uncut Spiele !!!!
Ich lass mir auch auf diesem Wege nicht vorschreiben welche Spiele ich in welcher Version auch immer zocken darf :(
Aber ich verstehe MS schon ein wenig, immerhin müssen die alle paar Monate dicke Geldstrafen an die EU abdrücken und bevor hier wieder irgend ein geldgeiler RA eine Lücke endeckt und MS ans Bein pissen will :confused:

Fazit: wie der Fox - UNCUT Games und auf die Downloads verzichten ;)

PS: welche kostenfreie Zusatzinhalte denn, die guten kosten alle !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
PS: welche kostenfreie Zusatzinhalte denn, die guten kosten alle !!
Also bei GOW sind beide Zusatzmap Packs FreeBees und bei Crackdown ist ein Teil der Zsatzmöglichkeiten ebenfalls Freebee und w*****einlich wird der Team Fortress 2 Zusatzinhalt ebenfalls ein Freebee





Spinn ich oder wieso wird w a h r s c h e i n l i c h zensiert
 
E

einauge

Guest
Das sind nur die Tücken der Technik, Du wirst bald wieder wahrscheinlich schreiben dürfen, einfach mal Stecker ziehen 30 Sekunden warten dann wieder hochfahren und Du wirst sehen es funzt.
Zum Thema UNCUT, ich kaufe aus Össterreich, wenns geht bei der Grotte oder sonstwoher nur um die Säcke von der USK zu ärgern, bitte bitte nicht beugen das kenn ich 25 Jahre aus der Zone, da komme ich her und für das Verbot der Zusatzdownloads kann MS nix, die sind an DEUTSCHE Gesetze gebunden.
 
Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
Ich schieb da einfach mal die Schuld auf MS, da sie es nicht schaffen ein vernünftiges System zur eindeutigen Altersverifizierung an den Start zu bringen.
Ansich nervt es als Erwachsener zusätzlich nicht an Spiele Ü18 zu kommen, da MS halt solche Spiele nicht in Deutschland veröffentlichen will.
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
Da ich auf Bevormundung jeglicher Art nicht gut zu sprechen bin, landet das Geld das mir der Staat übrig lässt in Österreich und England.

Wo wir grade beim Thema sind. Kann mir von euch einer evtl. erklären warum die Spiele ab 18 bei uns auch geschnitten sind? Conan der Barbar zum Beispiel ist ab 18 und trotzdem blutbereinigt. Der Film "Der Soldat James Ryan" ist dagegen ab 12 und da fliegen ja wortwörtlich die Fetzen. Diese Doppelmoral geht mir nämlich echt auf die Nerven.:mad:
Einerseits soll jeder Volljährige Mann in Deutschland monatelang bei der Bundeswehr zum töten ausgebildet werden.
Andererseits darf ich keine Poligonatrappen verhackstücken weil das irgendwie unmoralisch, schädlich oder sonst was ist.
 
Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
Naja, die Ausbildung bei der Bundeswehr dient eher dazu den Staat, unsere freiheitliche Demokratie und die Freiheit eines jeden schützen zu können und nicht um am Wochenende das erlernte Können auf der Kirmes umzusetzen.
Auch bei Filme und Spiele sehe ich Unterschiede.
Bei Soldat James Ryan z.B. erschrecken mich die Bilder während ich bei Spielen aktiv für diese Verletzungen verantwortlich bin. Da kann man auch nicht mal vor Ekel die Augen zukneifen, nein, da muss man sogar die Augen darauf konzentrieren um zu sehen ob der Kill geglückt ist.
Auch ist der Film eher ein Antikriegsfilm wobei es bisher leider keine Antikriegsspiele gibt. Das wäre ja mal was.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
75
Aufrufe
2.440
6 7 8
Eifelfluch
Eifelfluch
  • Sticky
Antworten
275
Aufrufe
16.428
26 27 28
  • Angesagt
  • Sticky
Antworten
7.216
Aufrufe
581.376
720 721 722
AudiPapst
AudiPapst
Oben