• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufempfehlung für Kinect-Spiele

Tabs68

Frührentner
Hallo,

was für Spiele habt Ihr so für Kinect?? Was kann man empfehlen?? Was ist eher was für den Grabbeltisch/Pyramide??

Wir haben bis jetzt nur Kinect Sports. Und das ist quasi ein Pflichtkauf. Aber wie sieht das mit den anderen Games aus??
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Also Adventures wirste wahrscheinlich auch haben und macht auch viel Spass. Ansonsten hab ich nur noch Dance Central und das kann ich für Zappelfans wirklich empfehlen. Der Kommentator ist irgendwann nervtötend und auch die Obercoolen Sprüche der verschiedenen Tänzer gehen (mir zumindest) auf den Geist aber der Rest - Musik, Tanzen... Top. Selbst Bewegungsatheisten haben da ihren Spass.

/salute
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Dance Central scheint fast jeder zu haben.
Ich selber habe das nicht,da ich kein Tänzer bin.
Joy Ride als Schnäppchen ist auf jeden Fall ein Blick wert.
Spiel mal die Demos auf der Adventure Disk.
Und auf dem Marktplatz die Sonic Free Riders Demo.
Nach ein paar Mal klappt das besser als man denkt.
Your Shape ist ja kein Spiel aber klappt sehr gut.
Ab Montag ist im Media Markt EA Active Sport 2 im Angebot.
Werd ich mir holen.
 

X30 Gilder

Frührentner
Sports, Adventure und Dance Central sind wohl die Pflichtkäufe.
Wobei Dance Central nichts für mich ist.:D
Irgendwann vom Grabbeltisch. Joyride, Sonic Free Riders und nicht sicher Sport Island Freedom und Game Party in Motion.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kann mich nur anschließen. Sports ist Pflicht, Dance Central für die Frau (hab aber auch schon selbst das Tanzbein geschwungen). Für die Fitness empfehle ich Your Shape. Macht richtig Laune. Ist aber kein echtes Spiel sondern eben eher ein Fitness Programm. EA Sports Active 2 hab ich zwar selbst noch nicht ausprobierrt, ich hab aber mittlerweile auch in einem Test gelesen das Your Shape besser sein soll als EA Sports Active 2. Und das Zubehör das da dabei ist soll jetzt auch nicht so der Bringer sein. Die Bänder taugen nichts und eine Pulsuhr die man auch im echten Leben nutzen kann macht mehr Sinn. Von Joyride und Freeriders kenne ich nur die Demos. Das wären für mich aber jetz nur Spiele die ich zum Schnäppchenpreis mitnehmen würde.
 

X30 Jesse James

Frührentner
* Adventure ist ganz ok, aber mehr Spiele wären nett!
* Your Shape ist kein Spiel sondern ein virtuelles Fitnessprogramm! Klasse!!! :thumbsup:
* Sports habe ich noch nicht, aber schon oft gespielt! Super! :thumbsup:
 
E

einauge

Guest
Also wir haben Kinectimals für die Kleine, Adventure war im Bundle, lustiges Partyspiel, dann Dance Central, natürlich Sports und die Fitnessgames von Ubisoft (Your Shape) und EA (Active bla bla) kein Griff ins Klo dabei alles o.k..
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Ich habe am Sylvester mit Freundin das erste mal zu 2 gezockt
echt genial ^^
Habe Adventures,Sports und Shapes alle genial die Games :)
 
Oben