• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufempfehlung Dolby Surround System

simple smile

Frührentner
Hihi, süüüüß, der kleine...:p
die Gesamtleistung des Systems macht 50% meines Subwoofers aus.

Aber preislich hast du das richtig erkannt. Systeme mit Bumms kosten Geld. [...]
Wenn du also wirklich nur was zum Zocken suchst und eh nicht soweit aufdrehen kannst, dann wirste mit einer kleinen Lösung sicher glücklich. Als Heimkinoliebhaber rate ich allerdings dringend davon ab. Hier gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal...sorry.

Jens

Der letzte Satz ist verdammt wahr. Ich hab mich auch schon mehrmals geärgert, irgendwo 50 Flocken gespart zu haben, und dann Features vermisst. Trotzdem glaub ich, ich brauch kein Bumms. Und Kabel für 1000 Euro find ich eine gruslige Idee :)

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich seh jetzt auf jeden Fall klarer, wie sich der Markt so darstellt und kann vielleicht besser entscheiden.

Merci,

Jan
 

simple smile

Frührentner
Hallo zusammen,

ich wollte kurz vermelden, ich bin sehr zufrieden - falls noch jemand überlegt, für ein eher kleines Zimmer und ein eher kleines Budget Dolby Sound zu haben: Die verlinkte LG-Anlage macht sich sehr gut bei mir, die Atmosphäre ist gespenstisch schön.

Optisches Kabel funktioniert wunderbar, alles super. Einziges Manko: Der DVD Player macht kein echtes Full-HD, sondern nur Upscaling. War mir aber wurscht, mein Fernseher ist auch nur HD-Ready.

Aber wie gesagt, für nicht High-End war's genau richtig. Juhu!

Jan
 
Oben