• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung Xbox ? Welche Konsole ? Xbox One S 500 GB oder Xbox One X 1 TB, 4K Ultra

Simplon123

Neuankömmling
Als "Code dabei" ist ja irgendwie klar... stutzig machte mich halt nur, dass "das Spiel dem Microsoft-Konto hinzugefügt wird". Für mich las sich das so, dass es quasi vorregistriert sei und ich es dann definitiv nicht mehr verkaufen könnte.
Ich ja auch im Grunde jetzt eh egal, das Angebot gibt es ja in der Form nicht mehr bei MS.
 

Simplon123

Neuankömmling
Ich warte jetzt mal den BlackFriday und Co. ab. Mal sehen was an Angeboten so kommt. Das Bundle mit FM7 und FH4 für deutlich unter 400,-€ wäre ja ein guter Anreiz.
Was denkt ihr? Kommt da noch Bewegung vorm Weihnachtsgeschäft?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Gerade jetzt vor Weihnachten würde ich einfach mal sämtliche Prospekte (Mediamarkt, Saturn usw) im Auge behalten und auf Angebote warten. Ist nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Angebote kommen
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Hallo, ich spiele auch leidenschaftlich die Forza Horizon Reihe - zur Zeit natürlich FH4.
Habe aktuell noch ne XBox One S, werde aber demnächst - sofern mal ein gutes Angebot kommt - mir noch ne XBox One X zulegen.
Meine Frage nun...
1. Wie bekomme ich die aktuellen Spielstände auf die neue Box (klar mit dem Accountanmeldung synchronisieren sich die Spielstände), aber muss ich z.B. bei meiner Discversion FH3 das Spiel zuerst installieren? FH2 und FH4 habe ich als digitale Version.
2. Kann man beide XBoxen mit gleichem Account im Netz belassen, so dass man mal im Wohnzimmer aber auch mal im "extra Gästezimmer" abwechselnd spielen kann?
Auf eBay sind öfters XBox one X Konsolen von den verschiedensten Media Markt Standorten drinne aktuell,mit Forza 7,und Horizon 4 für 399.Neu natürlich,KEINE Kundenrückläufer(Schreiben die ja immer dabei..)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Moinmoin ich habe heute die Möglichkeit mir relativ günstig eine Xbox one X zu besorgen dabei stehen folgende Bundles zur Auswahl

OneX in weiß mit Fallout 76 (hier interessiert mich nur die Farbe der Konsole das Spiel weniger)
OneX in schwarz mit Shadow of the Tomb Raider (höre von dem Spiel nicht sooo viel gutes)
OneX in schwarz mit ForzaH 4 & Forza 7 (könnte man halt durch den Gamepass zocken)


jemand irgendeine Meinung zu dem ganzen ? ich tendiere ja glaube ich zur weißen muss dann aber bis Montag warten grrrr ^^
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Moinmoin ich habe heute die Möglichkeit mir relativ günstig eine Xbox one X zu besorgen dabei stehen folgende Bundles zur Auswahl

OneX in weiß mit Fallout 76 (hier interessiert mich nur die Farbe der Konsole das Spiel weniger)
OneX in schwarz mit Shadow of the Tomb Raider (höre von dem Spiel nicht sooo viel gutes)
OneX in schwarz mit ForzaH 4 & Forza 7 (könnte man halt durch den Gamepass zocken)


jemand irgendeine Meinung zu dem ganzen ? ich tendiere ja glaube ich zur weißen muss dann aber bis Montag warten grrrr ^^
Wenn du ein riesen Fallout-Fan bist und nicht vor der neuen Online-Tendenz zurückschreckst, dann ist so ein weißes Modell natürlich toll.
Spielst du aber gerne Rennspiele, dann bekommst du hier zwei absolute Top-Referenzen in Sachen Rennsimulation und Arcade-Racer!
Tomb Raider ist klasse, meine Meinung. Aber ich denke hier schlägt der Preisverfall relativ schnell zu. Das wäre nur meine dritte Wahl. Viel Glück bei der Auswahl!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wenn du ein riesen Fallout-Fan bist und nicht vor der neuen Online-Tendenz zurückschreckst, dann ist so ein weißes Modell natürlich toll.
Spielst du aber gerne Rennspiele, dann bekommst du hier zwei absolute Top-Referenzen in Sachen Rennsimulation und Arcade-Racer!
Tomb Raider ist klasse, meine Meinung. Aber ich denke hier schlägt der Preisverfall relativ schnell zu. Das wäre nur meine dritte Wahl. Viel Glück bei der Auswahl!
Ich werde es wohl so machen das ich mir das Fallout76 Bundle zulege, das Spiel wird sicherlich nur als Download code beiliegen das versuche ich dann zu verscherbeln und kauf mir davon keine ahnung 6 Monate den Gamepass oder so da hätte ich dann ja auch die Forza Games ich denke das ist für mich der richtige weg
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich werde es wohl so machen das ich mir das Fallout76 Bundle zulege, das Spiel wird sicherlich nur als Download code beiliegen das versuche ich dann zu verscherbeln und kauf mir davon keine ahnung 6 Monate den Gamepass oder so da hätte ich dann ja auch die Forza Games ich denke das ist für mich der richtige weg

Auch nur so als Info: Der Game Pass enthält derzeit nur Horizon 4, keine anderen Forza-Spiele.
 
Oben