• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung Xbox ? Welche Konsole ? Xbox One S 500 GB oder Xbox One X 1 TB, 4K Ultra

TWYNITY

Neuankömmling
Hallo zusammen,ich habe noch keine Xbox.Nach dem Desaster mit Gran Turismo Sport-PS4 werde ich mir aber jetzt eine Xbox kaufen.Auch sollen die Xbox Wireless Controller fiel besser sein,als die PS 4 (Geplante Obsoleszenz)Controller.Ich spiele gerne mal ein Rennspiel,Forza Motorsport 6 soll ja sehr gut sein ? Der OTTO-Versand hat im Moment ein ,,Angebot,,Xbox One S 500 GB + Forza Horizon 3 (DLC) + Forza Motorsport 6 + 2. Controller, 4K Ultra HD € 279,99

Xbox One S 500 GB + Forza Horizon 3 (DLC) + Forza Motorsport 6 + 2. Controller, 4K Ultra HD online kaufen | OTTO

Oder sollte ich mir lieber die NEUE:Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD kaufen ????

Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD online kaufen | OTTO

Ein paar Tipps wären nett....
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Grundsätzlich kommt das drauf an, was du bezahlen möchtest oder kannst. Wenn dich die 499,- EUR für die One X nicht stören, greif dort zu. Du hast dann halt noch keine Spiele dabei. Forza 6 ist günstig zu haben, Forza 7 wäre dennoch empfehlenswerter. Die One X kann alles das, was One und One S auch können. Zudem könntest du in 4k spielen, wenn das relevant für dich wäre und du einen 4k-TV hast. 4k BluRays spielen beide ab. Die One X und auch die One S.

Wenn der Preis das sagen hat, dann, ist das One S Bundle mit FM6 und FH3 sicherlich eine gute Wahl. Und ja, der Controller ist für Racer definitiv der bessere, allein wegen des Force Feedback in den beiden Triggern. Du wirst beim Umstieg vom DualShock 4 auf den One Controller sicher etwas Gewöhnungszeit benötigen, aber danach wirst du kein Rennspiel mehr ohne FF in den Triggern spielen wollen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn der Preis nicht limitiert, kauf die One X und FM7, ansonsten das One S Bundle. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich würde noch evtl. bis kurz vor Weihnachten warten, da Du davon ausgehen kannst dass es dann gute Bundle Angebote geben wird. (Vielleicht auch wieder übertragbare Gamescore Rabatte)
 

TWYNITY

Neuankömmling
ich würde noch evtl. bis kurz vor Weihnachten warten, da Du davon ausgehen kannst dass es dann gute Bundle Angebote geben wird. (Vielleicht auch wieder übertragbare Gamescore Rabatte)
Daran habe ich nicht gedacht:,,bis kurz vor Weihnachten warten-ANGEBOTE.
Ja,dass werde ich machen ! Bei mir eilt es eh nicht,habe ja noch die PS4.
Eventuell gibt es dann auch ein Game zu der Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD ???
Die Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD reizt mich schon,die 500.-Euro habe ich auch.
Aber 500.-Euro sind schon sehr viel Geld für eine
Spielkonsole !!!!
 

TWYNITY

Neuankömmling
Grundsätzlich kommt das drauf an, was du bezahlen möchtest oder kannst. Wenn dich die 499,- EUR für die One X nicht stören, greif dort zu. Du hast dann halt noch keine Spiele dabei. Forza 6 ist günstig zu haben, Forza 7 wäre dennoch empfehlenswerter. Die One X kann alles das, was One und One S auch können. Zudem könntest du in 4k spielen, wenn das relevant für dich wäre und du einen 4k-TV hast. 4k BluRays spielen beide ab. Die One X und auch die One S.

Wenn der Preis das sagen hat, dann, ist das One S Bundle mit FM6 und FH3 sicherlich eine gute Wahl. Und ja, der Controller ist für Racer definitiv der bessere, allein wegen des Force Feedback in den beiden Triggern. Du wirst beim Umstieg vom DualShock 4 auf den One Controller sicher etwas Gewöhnungszeit benötigen, aber danach wirst du kein Rennspiel mehr ohne FF in den Triggern spielen wollen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn der Preis nicht limitiert, kauf die One X und FM7, ansonsten das One S Bundle. :smile:

Ich werde wie es Cuthred vorgeschlagen hat bis Weihnachten warten.Mal sehen ob es dann Angebote gibt ?
Falls es dann noch ein Game zu der Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD gibt,werde ich mir die Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD kaufen.
Danke Euch für die Tipps-Infos !
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn du KEINEN 4KTV hast und auch nicht planst dir in absehbarer Zeit einen zu kaufen (was nochmal ne Stange kostet) ist das One S Angebot dann wohl attraktiver!:Frage:
Das würde ich nicht mal unbedingt sagen, denn dank Supersampling sollte das Bild auch auf 1080p Bildschirmen besser aussehen bzw. Spiele besser laufen. Ich schätze aber mal, das das von dem jeweiligen Spiel bzw. der Umsetzung durch die Entwickler abhängig sein wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich würde noch evtl. bis kurz vor Weihnachten warten, da Du davon ausgehen kannst dass es dann gute Bundle Angebote geben wird. (Vielleicht auch wieder übertragbare Gamescore Rabatte)

Für die S ja , aber bei der X wäre ich mir da nicht so sicher. Bei vielen Händlern ist sie durch vorbestellungen schon fast bis Ende November ausverkauft.
Ob es dann noch innerhalb von 3 Wochen DIE Bundels für die X geben sollte das glaube ich nicht.

Aber ich lass mich da überraschen ob hier einige im Forum noch vor Weihnachten DIE Bundels für die X abgreifen können:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich gieß da mal Öl ins Feuer...
bei otto.de kann man die XBX bestellen... ob sie dann allerdings am 07.11 geliefert
werden kann, bleibt abzuwarten :D

Xbox One X 1 TB, 4K Ultra HD online kaufen | OTTO

Sag mal wirst Du von Otto gesponsert ?

Als langjähriger Kunde von Otto weiss ich das man nicht unbedingt viel auf das angezeigte Lieferdatum geben sollte. Vor allem bei Waren die es noch nicht gibt :D Zugegeben hin und wieder gibt es dort allerdings Dinge die es sonst nirgentwo gibt. Beispiel seinerzeit meine Fritzbox 7580 . Otto hatte sie. Niemand sonst. Nicht einmal bei Amazon....
Einmal habe ich bei einer Neuerscheinung 3 Wochen nach dem Releasedatum und auch nur weil ich die kostenpflichtuge Nummer angerufen habe erfahren das das bestellte Produkt derzeit doch nicht lieferbar ist.
Denn im Kundenkonto steht die Bestellung wird in Kürze bearbeitet.....:D
 
Oben