• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung Router

G

gonzo

Guest
Bitte mal ab und zu die Suchfunktion benutzen oder in das entsprechende Forum schauen. Ein paar Threads weiter unten gab es genau zu diesem Thema bereits einen laufenden Thread ;)
 

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem mein Netger Router immer bissel warm wurde und ich Abends öfter einfach ne Trennung hatte, vorgestern das Netbook Online war aber der Laptop nicht ins Internet kam, ich beim COD SPielen und in der Party laggs hate und heute nun die xbox internet findet, das netzwerk findet aber nicht zu xbox live connecten kann hab ich mir den fritz aus der box 7170 bestellt.

hoffe damit bin ich die probleme los.
 

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich die xboxports freischalte bei der fritbox, als gerät die ip der box wählen, und dann von port 88 bis 88 und unten an 88 oder?
 

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe denn Netgear WNR2000 und kann nur sagen läuft Super!
Aber AVM ist zwar teuer aber sein Geld wert auch nie ne verkehrte wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben