• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung Desktop PC

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich hole ihn ab! Sicher ist sicher :)

Ich habe jetzt sehr viel geschaut. Und egal wo ich die Specs konfiguriere, ich komme immer auf einen Preis wie bei diesem. Hier ist es sogar noch eine 2TB HDD und 500SSD. Das würde woanders noch was mehr kosten.

Kann ich damit auch mal Battlefield zocken?

Battlefield V läuft auf Ultra in 1080p mit mindestens 55fps. Wenn du auf high Einstellungen stellst läuft nahezu alles aktuelle mit min. 60fps. Kommt halt auch immer drauf wie gut die Spiele optimiert sind. Probiere einfach selbst die besten Einstellungen für dich aus. Bei mir müssen es nicht unbedingt immer 60fps sein. Gebe mich auch mit weniger zufrieden. Hauptsache die Bildrate fährt keine Achterbahn.

Viel Spaß mit dem neuen Rechner!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Alte Teile raus, neue Teile rein. Windows 10 erkennt die neue Hardware und stellt den Rechner entsprechend um. Du musst später nur noch Treibersoftware installieren, damit alles 100%ig richtig funktioniert.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also eigentlich ganz einfach, aber ich schätze ohne jegliche Vorkenntnisse trotzdem nicht ganz so leicht. Kann man sich aber reinfuchsen.....;)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ist wirklich nicht schwer. Gibt auch gute Tutorials auf Tube. Oder einfach unsere Profis hier fragen.
 
Oben