• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaspersky Internet Security Update

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So nachdem ich mein Kaspersky Internet Security auf die neue 2015'er Version geupdatet habe, habe ich das Problem das ich mich auf trueachievements nicht mehr einloggen kann. :scratch:
Und zwar wenn ich auf den "Log in" Button klicke geht ja ein kleines Fenster auf wo ich mich einloggen kann.
Nur nach dem Update kommt dieses Fenster nicht mehr.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Finde in den Einstellungen irgendwie nichts. :O
 

bic zip

Senior
Ist da vielleicht irgendwo (Kapersky oder Browser) ein Poppupblocker aktiv?

Hast du einen alternativ Browser um zu testen ob das da auch nicht funktioniert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mit dem Popup Blocker habe gerade probiert, aber leider keine Besserung.
Einen anderen Browser wie den Firefox habe ich nicht.
Wie gesagt vor dem Update ging es noch.
Muss irgendwas mit den Einstellungen zu tun haben, die Kaspersky nach dem Update wahrscheinlich wieder zurückgesetzt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe jetzt nochmal Chrome zum testen installiert und da tritt das gleiche Problem auf. :sad2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es jetzt irgendwie hingekriegt und kann mich wieder bei trueachievements anmelden. :senior:
 
O

osselpot

Guest
für die zukunft:

kaspersky in die tonne
ms security essentials/interne sw verwenden
aufpassen welche anhänge/seiten nan öffnet

schon hat man keine probleme und mehr performance ;)

gruss
benjamin
 
Oben