• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Karaoke für Xbox Live

X30 Rockstar

Frührentner
Karaoke for Xbox Live starts belting out hits on December 11th
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Attention all songbirds: your time to shine is almost here. Microsoft and Stingray Media's Karaoke will be hitting Xbox Live on December 11th. The game is free to download, but would-be vocalists will have to purchase playing sessions of two, six and 24 hours respectively priced at: 240, 400 and 800 Microsoft points. While this costly pay to play approach mirrors a traditional karaoke lounge's setup, you'll definitely save a few bucks on overpriced booze refreshments -- that's gotta count for something, right?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab neulich gesehen dass das schon einer in meiner Freundesliste zockt. Wollte es mir gerade auch ziehen aber
-über xbox.com finde ich nur den Link zur Fernbedienung:Frage:. Der Spiele-Link wo man das Game DL kann will irgendwie nicht
-auf der Xbox360 findet er überhaupt kein Karaoke

Jemand eine Idee?

Hier noch der Link wo beides zur Fernbedienung führt: Suchergebnisse - Xbox.com - Xbox.com

EDIT:
 

simple smile

Frührentner
Großartiger Titel! Level Fortschritt ist erstaunlich langsam - ich hab letztens mit einigen Freunden 5 Stunden gezockt (ging super schnell rum), und erst ziemlich am Ende hatten wir endlich eine größere Bühne. Wirklich nett gemacht!

Es gibt so ein paar Fisseligkeiten in der Menü-Steuerung (es ist sehr umständlich, Sachen zu den Favoriten zu packen, man kann nicht grundsätzlich einstellen, ob man die Lead-Stimme an oder aus haben will), aber das Singen selber ist spitze. Finde es auch preislich echt in Ordnung, wenn man das mit dem Lizensierungsmodell von sowas wie Guitar Hero oder Rockband vergleicht ist das hier deutlich kundenfreundlicher. Beziehungsweise passt es so auch einfach besser zu Karaoke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
server gehen am 15.08.2014 vom Netz. Dann wars das mit dem Spiel
 
Oben