• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

kann mein headset nicht verbinden!

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
hallo!!

ich hab folgendes problem.ich kann mein headset nicht verbinden jedesmal wenn ich es einschalte leuchtet immer der zweite viertelkreis auf hab auch schon alle knöpfe durchprobiert und es funzt nicht. gibt es da eine genaue reihenfolge was mann zuerst einschalten muss? hab auch schon das forum dursucht aber nichts dergleichen gefunden! es leuchtet der erste kreis fürn joypad und wenn ich das headset einschalte oder eine verbindung zum joypad such leuchtet immer der zweite kreis bei der box auf.hab es sicher schon ein halbes jahr nur so ruimliegen das SCH... ding!:mad:

vieleicht weis jemand bescheid und kann mir helfen! internettadresse oder beschreibung etc...

da ich technisch schwer vom begriff bin danke ich schon mal im voraus!!:eek:

lg hyper fuzi
 

X30 Hotti

Frührentner
du musst erst die taste an der xbox druecken, die ist da bei den memorycard-schaechten.
danach faengt die xbox an zu blinken und dann drueckst den schalter am headset.

jetzt sollte es gehen ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn dus noch nicht probiert hast, dann drücke mal bei der Xbox den kleinen Knopf neben den Memory-Slots und dann wenn sie blinkt den Knopf am Headset (der in der Innenseite wo die 4 Lämpchen sind).

Dann sollte es eigentlich funken.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

melde mal alles gedönse was du für die box hast, der reihe nach neu an.

also den wireless "suchknopf" an der box betätigen und dann nacheinander für das wireless zubehör (gedönse).


booaar ey, sind die rentner heut morgen wieder fix. es wurde ja schon alles gesagt.
 

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
hab es probiert so wie ihr es gesagt habt xbox an, headset an, knopf xbox ,knopf headset, funzt,knopf joypad headset fängt an zu blinken!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
nochmal,

die box ist jetzt an.

schalte das headset aus.

einmal den akku aus dem pad entnehmen, wieder reinstecken und das pad mit der x taste wieder einschalten.

wenn das pad angemeldet ist, das headset einschalten.

und was genau ist passiert? lass mal die leuchten an der box außen vor.

wenn du in einer lobby bist funktioniert das headset nicht?
 

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
nochmal,

die box ist jetzt an.

schalte das headset aus.

einmal den akku aus dem pad entnehmen, wieder reinstecken und das pad mit der x taste wieder einschalten.

wenn das pad angemeldet ist, das headset einschalten.

und was genau ist passiert? lass mal die leuchten an der box außen vor.

wenn du in einer lobby bist funktioniert das headset nicht?

so hab mich an deinen anweisungen gehalten.
joypad ist verbunden,headset leuchtet 2 auf! hab aber nix die knöpfe gedrückt
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ahh, moment.

am headset muss die "1" leuchten, weil er ja auf den ersten spieler geschaltet sein soll. an der box darf keine weitere leuchte angehen.

wenn der kontroller auf "1" steht, kommt das headset mit auf die "1", die eins am headset leuchtet und die "1" an der box leuchten.

ich such mal die anleitung wie du den kanal am headset im betrieb wechseln kannst, moment.

oder schau mal ob du deine anleitung findest. der punkt ist das das headset irgendwie "fest" auf kanal "2" fixiert ist und das musst du umstellen.
 
Oben