• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute!

Wer hat Lust, die MP-Erfolge von Kane & Lynch 2 Dog Days (später evtl. sogar die von "Kane & Lynch: Dead Men") zu boosten?

Die Erfolge normal zu machen kann man mittlerweile vergessen, da entweder niemand (!) mehr online ist oder der Host beleidigt die Sitzung beendet, weil er gerade verloren hat. Das Letztere ist mir nämlich gerade erst gestern Nacht passiert! :mad:

Für Teil 2 bräuchte man insgesamt mindestens 4 Mitspieler, gerne auch mehr. Man kann sich wegen der kaum noch vorhandenen Spieler sehr gut in der Ranglisten-Lobby treffen und ungestört boosten. :D

Von Vorteil wäre dann noch der "Doggy Bag" MP-DLC, da gibt es auch noch reichlich Punkte zu holen.

Für Teil 1 gibt es noch den kostenlosen "Drogentasche" DLC, der auch einfache Punkte bietet, z.B 100G für das einmalige Spielen der 4 bzw. Karten aus dem Paket.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte! Würde mich sehr freuen! :D
 

Lorion

Altenpfleger
Ich wäre wohl auch dabei, hab das Spiel bis dato aber noch nicht gespielt. Liegt hier noch originalverpackt rum. Hatte mir das damals gekauft als zavvi die LE für ~6€ verramscht hatte. :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Generell hab ich auch Interesse.
Aber immo bin ich bei 3 Spielen voll beschäftigt im MP-Boosting.. da bleibt leider kein Platz für andere Termine.
 

Lorion

Altenpfleger
Also 4 bzw. 5 Leute wären wir ja schon, wenn wir alle unter einen Hut kriegen die hier Interesse bekundet haben.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Erster Spieltermin - Wann am besten?

Also 4 Leute wären wir ja schon einmal:

Marty McFly 1st
LeXXuz
Lorion
dirty_dee

Locke (XxSSWFxX) wird in ein paar Wochen auch mitmachen, er muss sich das Spiel erst noch günstig besorgen.


Wann würde es Euch denn am besten passen?

Also bei mir geht es Fr und Sa eher nicht und wenn, dann erst ab ca. 23 Uhr.
Optimal wäre von meiner Seite aus dager So - Do ab 20.00 Uhr.

Dann könnten wir schon einmal alle Erfolge machen, bei denen 4 Spieler ausreichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Hey Leute. An mir solls nicht scheitern. Kanns mir auch aus der Videothek ausleihen.
So nun mein Vorschlag. Kommenden Mo und Die(12.u. 13.9.) Abends ab 20 Uhr? So kann ichs wenigstens reservieren lassen.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Der Mo Termin (12.09.) geht auf alle Fälle, Di geht bei mir nur, falls an dem Abend beim AoT2 Boosten nicht genügend Leute zusammen kommen. Da es aber derzeit nicht so aussieht, als ob das zustande kommt, ist der Di Termin auch recht realistisch. :)
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Boosting Termine 12. + 13. September 20.00 Uhr

Hi!

Ich habe im Kalender heute und morgen Termine eingetragen.
Ich hoffe, es finden sich auch kurzfristig genug Teilnehmer, denn ab nächster Woche wird uns Gears 3 wohl alle sehr beschäftigen. ;)
 
Oben