• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

bic zip

Senior
Hab grad mal die Xbox Live durchgeblättert.....da hat das Spiel ein 9,1 bekommen......Mafia dafür eine 8,7 glaube ich. Was geht den bei denen ab, das war das letzte mal das ich dieses Mag in der Hand hatte.

Die sind auch nur bestechlich ;)
Gibt ja viele die sich ein Spiel nur nach der Bewertung kaufen.
Und wenn das dann in irgendwelchen Magazinen hochgepusht wird,hat man wieder eine Handvoll Kunden an der Angel.

Hatte es mir nach der Demo zum Vollpreis hier in D gekauft.:wallsash:
War mein erster,teurer Fehlkauf seit langem (also als Vollpreistitel!für 15-20 Euro vom Grabbeltisch kann man es sich holen)

Hab es zum Glück noch rechtzeitig abgestossen,solange es noch ein paar Euro dafür gibt.

Und ja,das "Ende" war wie ein schlag ins Gesicht!
Schlimmer als ein Coitus interruptus :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Meine Meinung ist das Spiel auch nicht schlechter als hier manche Schreiben,wenn man Shooter spielen kann:D

Den will ich sehn der das in 3 Stunden auf extrem durch zockt,einfach durch rushen und dann sagen das Spiel ist mist,der macht es sich aber sehr einfach.

Denn das K&L 2 spielt sich gerade in einem höhren Schwierigkeitsgrad anderst und das man es im Co-Op spielen kann ist auch lobenswert und macht Spaß:thumbsup:

Es ist nicht das Gelbe vom Ei... aber auch kein Schund :D

Habe übrigens die UK-Version :thumbsup:
 

bic zip

Senior
Meine Meinung ist das Spiel auch nicht schlechter als hier manche Schreiben,wenn man Shooter spielen kann:D

Den will ich sehn der das in 3 Stunden auf extrem durch zockt,einfach durch rushen und dann sagen das Spiel ist mist,der macht es sich aber sehr einfach.

Denn das K&L 2 spielt sich gerade in einem höhren Schwierigkeitsgrad anderst und das man es im Co-Op spielen kann ist auch lobenswert und macht Spaß

Es ist nicht das Gelbe vom Ei... aber auch kein Schund :D

Habe übrigens die UK-Version :thumbsup:

Wenn ich dich nicht kenne würde,würde ich glatt meinen du lässt keine Kritik an dem Spiel zu und versuchst es auf Teufel komm raus zu verteidigen ;)

Brauchst du nicht!Das Spiel ist Kakke und gut ist :p

Ich freue mich dreifach mit dir,das dir das Spiel so gut gefällt!
(3-Fach weil: unzensiert,preiswert und es gefällt dir:thumbsup:)

Vielleicht würdest Du anders darüber denken wenn du 60 Euro dafür ausgegeben hättest :frech:

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nichts sagen,habs auf "einfach" durchgespielt,das hat mir gereicht.
Manche Spiele WILL man gar nicht auf "extrem" spielen ;)

Und selbst ich als Gamerscorehu re habe einfache Erfolge ausgelassen weil ich keinen Bock mehr hatte mir das länger anzutun ;)


Meine persönliche Überraschung dieses Jahr ist L4D2 :thumbsup:
weiss gar nicht wieso das Spiel so lange an mir vorbei gegangen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Meine persönliche Überraschung dieses Jahr ist L4D2 :thumbsup:
weiss gar nicht wieso das Spiel so lange an mir vorbei gegangen ist.[/quote]


Naja ich sagte ja schon das es sich auf extrem anderst spielt,ist aber bei jedem Spiel so,oder ?? :D
Und klar lasse ich Kritik zu ...nur solche nicht :lol:

Und wie ich schon bemerkte ist es nicht das Gelbe aber so schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht ;) aber lassen wir das ,jeder hat halt auch ein anderes Empfinden :keks:

Ja und was L4D2 angeht,das ist mal nicht schlecht,hab es auch gerade für mich entdeckt und Heute auch mal den Survial-Modus angetestet,das ist ja fast schon wie bei Horde,die Zombies kommen da zu Scharen,oh man meine Beste Zeit hat mal für Bronze gereicht X30Kusi war auch mit von der Partie:thumbsup:

Hat Laune gemacht und schreit nach einer Zugabe :D:nunu:
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die LE von K&L 2 günstig bei Zavvi geordert und hab den ersten Durchgang jetzt hinter mir, jetzt würde ich mich gerne am Coop-Modus auf "Extreme" versuchen und suche daher noch einen zuverlässigen Spielpartner. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, einfach ne PN an mich. :)
 

bic zip

Senior
Boah,das nenn ich mal einen tiefen Fall aus der Kategorie:

"Zum Himmel gehypt und nach ein paar Wochen am Boden zerstört"
(Ähnlich Far Cry 2 und Operation Flashpoint: Dragon Rising)

Das Spiel gibts in UK schon für 18 Pfund :eek:
 
Oben