• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kampf der Geschlechter - Schuhtick vs Zuhörresistenz

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
jetzt bin ich wieder deprimiert
smiley_emoticons_skeptisch.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich bei dem niedrigen Buy-In
immer zusammen reißen musste vernünftig zu spielen.







*oh oh, ich glaub da krabbelt schon was an mir rum*
Ja ich glaub auch...aber vielleicht hat sie ja in der Zwischenzeit schon runtergeladen und wartet drauf, mit dir zu üben:D
Nicht deprimiert sein. Oft ist ja auch eine kleine schöne Überraschung in den Liederpostings. Ähnlich meiner Stimme, die auch für eine Millisekunde den richtigen Ton trifft ;):frech:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Ich habs immer noch nicht :D
Ihr seid mir auch definitiv alle zu gut fürs Pokern...
ich muss da erstmal die Grundregeln lernen, ansonsten
werd ich zu hektisch wenn da alle auf mich einreden.
Vielleicht gehe ich das mal in Ruhe allein an, in einer
Gruppe mit vielen die es bereits können ist das nix für mich ;)
 

pani

Frührentner
Ich habs immer noch nicht :D
Ihr seid mir auch definitiv alle zu gut fürs Pokern...
ich muss da erstmal die Grundregeln lernen, ansonsten
werd ich zu hektisch wenn da alle auf mich einreden.
Vielleicht gehe ich das mal in Ruhe allein an, in einer
Gruppe mit vielen die es bereits können ist das nix für mich ;)

Ach Claudia, das ist doch völliger Quatsch das wir zu gut sind. Habe gestern auch einiges verloren und ausserdem ist es doch "nur" ein Spiel. ;)
 

Fading

Senior
Ja Nina, klar damit hab ich auch keine Probleme aber ich
kenne ja nicht einmal die Grundregeln und die sollte man
schon dabei haben oder? :D
 

pani

Frührentner
Du brauchst dich nur ne Stunde im SP damit beschäftigen um mit dem Spiel klar zu kommen. Hatte vorher auch keine Ahnung davon und bis jetzt schätze ich mich auch nicht als die grosse Pokerspielerin ein. Ich hab das Spiel kapiert und das reicht um mit Freunden zu spielen.
 

Lucienna

Frührentner
Bißchen spät, aber vielen Dank an die nette und entspannte Pokerrunde von Samstag! Hat mir richtig viel Spaß gemacht, bin auch gerne wieder dabei :)

Claudia, trau dich, glaub du stellst dir das viiiiiel schwieriger vor, als es ist. Das Schwierigste am (RL) Pokern fand ich immer eher das Berechnen von mehreren Split Pots oder was weiß ich, alles auch nur halbwegs Komplizierte (inklusive Grundregeln) übernimmt ja auf der Xbox das Spiel für dich. Du musst eigentlich nur bis zu 7 Karten anschauen und dann ein bißchen raten und hoffen :D

Und danke für die netten Chipspenden ab und zu, wie war das, "Geld spielt keine Rolle!!"... :lol: Sehr cool ;)
 
Oben