• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kampf den Zombies.

Driaon

Altenpfleger
Mhm... da ist nur die Wohnzimmertür... irgendwie schlechte Karten :wallsash:
Ansonsten hab ich die Wahl zwischen 11er-Kasten oder Kurzhantel.
Wohl ganz klar die Hantel, so ein schönes Bier nach einem Zombiegemetzel kommt besser als ne Runde Muskeltraining :D
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmmm, ich müsste dann den Zombie mit Pampers Feuchttüchern zu-Tode-sauber-machen:nunu::ugly:.
Wenn ich schräg-links gucken darf könnte ich noch meinen Sohn nach ihm werfen, der ihn dann mit Fragen zu Tode löchert:D;).

Gruß Mirco
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Links neben mir *mal gucken* . Also da hab ich eine Tipp-Ex Pocket Mouse. Zumindest vor Zombi - Elefanten sollte ich sicher sein, kicher
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da ich gerade von der Arbeit kam und mir so ekelig warm war hab ich mein T-Shirt ausgezogen und es linker Hand neben mir gelegt....die Szene war echt für die Götter ...ich schau das Shirt an, les denn post weiter, schau wieder zum Shirt überlege kurz nehm das Shirt, weiß auch nicht wie ich dazu kam ich dachte mir nehm mal ne Nase und ja es hätte alle Zombies wieder ins Jenseits befördert da war ich mir relativ sicher. :lol::lol::lol:
 

X30 SidDevill

Frührentner
Links neben mir>> Arschkarte... Wohnzimmerwand..... aber es hängt ein ziemlich großer Bilderrahmen dran. Sonst nur kissen...hmmm fällt die Wahl wohl auf den Bilderrahmen.
:nunu:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich hätte einen Brief von Bertelsmann Club anzubieten... ungeöffnet! Dazu kommen noch ein Labello Classic und die Bedienungsanleitung für meine Uhr...

Ich mach schonmal die Tür auf damit es die Zombies nicht unnötig schwer haben!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hmmm, ich müsste dann den Zombie mit Pampers Feuchttüchern zu-Tode-sauber-machen:nunu::ugly:.
Wenn ich schräg-links gucken darf könnte ich noch meinen Sohn nach ihm werfen, der ihn dann mit Fragen zu Tode löchert:D;).

Gruß Mirco

Sind ja schon massenhaft lustige Kommentare gekommen (z.B. Stinkeshirt, mit schlechtem Geschmack killen, oder Zombie-Elefanten...) aber das fand ich bis jetzt am geilsten. :lol:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Knusper:
Hey, wenn ich noch ausnahmsweise meine kleine Tochter in die Schlacht schicken darf nehm ich es auch mit einer ganzen Horde Zombies auf:D.

Dann noch meine Zickige Katze und es darf auch eine Zombie-Apokalypse werden :nunu:.

Gruß Mirco

PS.: Aber meinen Kater schick ich nicht in die Schlacht....der ist echt zu dusselig :ugly:.
 

benzin

Frührentner
So, jetzt bin ich auf die Zombieinvasion besser vorbereitet. Alsda wären:

1. Füllfederhalter. Inhalt: Tinte (Schwarz).
2. Feuerzeug (Gas), fast voll.
3. Tabakbeutel, ebenfalls fast voll.
4. Handy samt Etui. (Gewicht nicht ohne).
5. Schnurloses Telefon. Mittelgewicht.
6. Aschenbecher (Weiss). Inhalt: 7 abgerauchte. Gewicht: Gut!
 
Oben