• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kameo

G

gonzo

Guest
HILFE

Ich hasse dieses Schei... Kameo :mad::mad::mad:

wie komme ich denn in den Wassertempel??? ich verzweifle noch und schmeisse das Spiel gleich in die Tonne :eek:
 

Quill-Design

Jungspund
Keine Antwort auf die Frage, aber ich bin auch mehr als erstaunt wie schwer das Spiel ist. Nu bin ich auch nicht der Daddelcrack, aber für mich kommt auch kein echter Spielfluß auf, kaum haste ein Problem hinter dir kommt schon das nächste.

Dummerweise ist das Spiel aber irgendwie doch so nett präsentiert das ich es von Zeit zu Zeit nochmal reinhau...

...hab grad mal gegoogled, vielleicht hilft Dir das hier ja weiter...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Gruß

Det
 
G

gonzo

Guest
Moin,
wo genau hängst Du denn? Der Zugang sollte doch auf der Karte angezeigt werden.
Gruß,
Pit

Ja, der Zugang wird angezeigt. Ich muss durch den Wasserfall mit diesem Schwimmdingsbums (Wasser Elementar Krieger) und dann finde ich den Zugang nicht.

Musste sogar schon zur Lösung greifen :eek:, aber selbst das hilft nix - bin zu blöd:
Zerstört zunächst das U-Boot, dann könnt ihr durch den neuen Durchgang weiter schwimmen.

Grüße,
Gonzo
 
G

gonzo

Guest
Keine Antwort auf die Frage, aber ich bin auch mehr als erstaunt wie schwer das Spiel ist. Nu bin ich auch nicht der Daddelcrack, aber für mich kommt auch kein echter Spielfluß auf, kaum haste ein Problem hinter dir kommt schon das nächste.

Dummerweise ist das Spiel aber irgendwie doch so nett präsentiert das ich es von Zeit zu Zeit nochmal reinhau...

...hab grad mal gegoogled, vielleicht hilft Dir das hier ja weiter...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Gruß
Det

An und für sich gefällt mir das Spiel sehr gut - schöne Optik, nette Geschichte, aber immer wieder leichte Fruststellen, weil ich nicht weiterkomme. Deshalb geht es mir so wie Dir - ich lege es ab und zu rein und versuche dann, ein Stück weiterzukommen.

Ja, die Lösung verwende ich auch :D Aber selbst damit habe ich ab und an Schwierigkeiten :eek:

Grüße,
Gonzo
 

RaketenPit

Altenpfleger
Ja, der Zugang wird angezeigt. Ich muss durch den Wasserfall mit diesem Schwimmdingsbums (Wasser Elementar Krieger) und dann finde ich den Zugang nicht.

Musste sogar schon zur Lösung greifen :eek:, aber selbst das hilft nix - bin zu blöd:

Grüße,
Gonzo

Du mußt erst mit dem Schwimmdingsbums eine Höhle freischiessen. Ist schwehr zu finden. Zumal sich das Schwimmdingsbums besch... steuern lässt.
Völlig entgegen der Intuition.
Gruß,
Pit
 
G

gonzo

Guest
OK, vielen Dank :D

Habe zwar schon wild rumgeballert, aber dann versuche ich es doch nochmal.

Naja, auf die Achievements verzichte ich auch gerne, ist da wohl etwas umfangreich. Aber wenigstens mal abschließen :rolleyes:
 
kameo

hallo, hab überlegt, ob ich mir mal kameo zulege, da das ja online und offline im koop spielbar ist. die ganze sache hat nur einen haken: man muss scheinbar, um den koop freizuschalten einmal die kampagne so durchspielen - da hat man danach aber vermutlich erst einmal länger keine lust die ganze kampagne dann nochmal im koop zu spielen - kennt man ja alles schon. daher meine frage: weiß jemand, ob es da eine möglichkeit gibt, den koop auch anders freizuschalten?
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Öööh.... ich hatte Kameo und konnte online spielen im Co-op
ohne das ich die Story durchgespielt hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es zwar schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber ich meine dass man dazu irgendwas vom Marktplatz runterladen musste. :confused:
 
Oben