Kameo

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

gonzo

Guest
HILFE

Ich hasse dieses Schei... Kameo :mad::mad::mad:

wie komme ich denn in den Wassertempel??? ich verzweifle noch und schmeisse das Spiel gleich in die Tonne :eek:

Keine Antwort auf die Frage, aber ich bin auch mehr als erstaunt wie schwer das Spiel ist. Nu bin ich auch nicht der Daddelcrack, aber für mich kommt auch kein echter Spielfluß auf, kaum haste ein Problem hinter dir kommt schon das nächste.

Dummerweise ist das Spiel aber irgendwie doch so nett präsentiert das ich es von Zeit zu Zeit nochmal reinhau...

...hab grad mal gegoogled, vielleicht hilft Dir das hier ja weiter...

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Gruß

Det

G

gonzo

Guest
Moin,
wo genau hängst Du denn? Der Zugang sollte doch auf der Karte angezeigt werden.
Gruß,
Pit
Ja, der Zugang wird angezeigt. Ich muss durch den Wasserfall mit diesem Schwimmdingsbums (Wasser Elementar Krieger) und dann finde ich den Zugang nicht.

Musste sogar schon zur Lösung greifen :eek:, aber selbst das hilft nix - bin zu blöd:
Zerstört zunächst das U-Boot, dann könnt ihr durch den neuen Durchgang weiter schwimmen.
Grüße,
Gonzo

G

gonzo

Guest
Keine Antwort auf die Frage, aber ich bin auch mehr als erstaunt wie schwer das Spiel ist. Nu bin ich auch nicht der Daddelcrack, aber für mich kommt auch kein echter Spielfluß auf, kaum haste ein Problem hinter dir kommt schon das nächste.

Dummerweise ist das Spiel aber irgendwie doch so nett präsentiert das ich es von Zeit zu Zeit nochmal reinhau...

...hab grad mal gegoogled, vielleicht hilft Dir das hier ja weiter...

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Gruß
Det
An und für sich gefällt mir das Spiel sehr gut - schöne Optik, nette Geschichte, aber immer wieder leichte Fruststellen, weil ich nicht weiterkomme. Deshalb geht es mir so wie Dir - ich lege es ab und zu rein und versuche dann, ein Stück weiterzukommen.

Ja, die Lösung verwende ich auch :D Aber selbst damit habe ich ab und an Schwierigkeiten :eek:

Grüße,
Gonzo

Ja, der Zugang wird angezeigt. Ich muss durch den Wasserfall mit diesem Schwimmdingsbums (Wasser Elementar Krieger) und dann finde ich den Zugang nicht.

Musste sogar schon zur Lösung greifen :eek:, aber selbst das hilft nix - bin zu blöd:

Grüße,
Gonzo
Du mußt erst mit dem Schwimmdingsbums eine Höhle freischiessen. Ist schwehr zu finden. Zumal sich das Schwimmdingsbums besch... steuern lässt.
Völlig entgegen der Intuition.
Gruß,
Pit

G

gonzo

Guest
OK, vielen Dank :D

Habe zwar schon wild rumgeballert, aber dann versuche ich es doch nochmal.

Naja, auf die Achievements verzichte ich auch gerne, ist da wohl etwas umfangreich. Aber wenigstens mal abschließen :rolleyes:

kameo

hallo, hab überlegt, ob ich mir mal kameo zulege, da das ja online und offline im koop spielbar ist. die ganze sache hat nur einen haken: man muss scheinbar, um den koop freizuschalten einmal die kampagne so durchspielen - da hat man danach aber vermutlich erst einmal länger keine lust die ganze kampagne dann nochmal im koop zu spielen - kennt man ja alles schon. daher meine frage: weiß jemand, ob es da eine möglichkeit gibt, den koop auch anders freizuschalten?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Öööh.... ich hatte Kameo und konnte online spielen im Co-op
ohne das ich die Story durchgespielt hatte.

Oben