KabelBW Internetzugang + XBL

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Bunjee

Altenpfleger
Hallo zusammen,

hat von Euch zufälligerweise einen Internetzugang über KabelBW und kann über Erfahrungen mit XBOX-Live berichten (Probleme, etc.). Wohne auf dem Land und habe momentan nur eine 1000er-Flatrate von Arcor da wir zu weit von der Vermittlungsstelle weg sind. Netto habe ich jedoch nur 860kbit. Seit 2 Wochen hat KabelBW nun auch bei uns das Netz modernisiert und bietet Internet über Kabel mit bis zu 25MBit an. Da das ganze noch billiger ist wie Arcor bin ich drauf und dran zu wechseln...

Gruss,

Bunjee

makossa

Sonntagsfahrer
Ist glaube ich auch eine Standleitung,schau mal bei denen auf der Hp.

Schau bei der gelegenheit nach ob sie auch Fast Path anbieten fürs Zocken und wieviel upload möglich ist.

THoR

Neuankömmling
Also ich als ex aktiver und nicht gerade schlechter css zocker hab KabelBW mit 10mbit und 1mbit up... Was den Ping betrifft war man vergleichbar mit den 16mbit Leitungen der Teledoof und von Arcor... Also extrem niedrige Latencen und das war bei css extrem wichtig ;)
Ab und an gab es kurze Ausfälle aber diese sind wirklich selten... Aber das beste ist das fehlen der Zwangstrennung und man bekommt nur eine neue IP wenn man das Modem neustartet.
Also ich kann die Leitung bestens empfehlen und preislich gibts wenig was da paroli bieten könnte.

Oben