• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

KabelBW Internetzugang + XBL

Bunjee

Altenpfleger
Hallo zusammen,

hat von Euch zufälligerweise einen Internetzugang über KabelBW und kann über Erfahrungen mit XBOX-Live berichten (Probleme, etc.). Wohne auf dem Land und habe momentan nur eine 1000er-Flatrate von Arcor da wir zu weit von der Vermittlungsstelle weg sind. Netto habe ich jedoch nur 860kbit. Seit 2 Wochen hat KabelBW nun auch bei uns das Netz modernisiert und bietet Internet über Kabel mit bis zu 25MBit an. Da das ganze noch billiger ist wie Arcor bin ich drauf und dran zu wechseln...

Gruss,

Bunjee

X

X30 Kygh

Guest
Hi Bunjee,

ich selbst habe kein Kabelbw, aber 2 Kollegen schwören drauf, d.h. sind sehr zufrieden.

Grüße
Kygh

makossa

Sonntagsfahrer
Ist glaube ich auch eine Standleitung,schau mal bei denen auf der Hp.

Schau bei der gelegenheit nach ob sie auch Fast Path anbieten fürs Zocken und wieviel upload möglich ist.

THoR

Neuankömmling
Also ich als ex aktiver und nicht gerade schlechter css zocker hab KabelBW mit 10mbit und 1mbit up... Was den Ping betrifft war man vergleichbar mit den 16mbit Leitungen der Teledoof und von Arcor... Also extrem niedrige Latencen und das war bei css extrem wichtig ;)
Ab und an gab es kurze Ausfälle aber diese sind wirklich selten... Aber das beste ist das fehlen der Zwangstrennung und man bekommt nur eine neue IP wenn man das Modem neustartet.
Also ich kann die Leitung bestens empfehlen und preislich gibts wenig was da paroli bieten könnte.

Oben