• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kabel oder DSL?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Jor-El

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
Hallo zusammen.
Werd zum Mai hin von NRW nach BW umziehen. Nun werde ich in der neuen Wohnung zwangsver"kabel"t. Da stellt sich ja die Frage ob man dann nicht direkt Internet über Kabel BW bezieht. Gibt ja da nette Angebote mit bis zu 25Mbit Download. DSL wird, denk ich mal, selbst in Ballungsgebieten wie Ulm nicht über 16 kommen.
Hat da vll. schon jemand Erfahrungen sammeln können. Bisher hatte ich das 2000 DSL von T-Com.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.
 
A

Andre31

Jungspund
Mitglied seit
16. März 2008
Beiträge
79
Hmm ich weiß ja nicht wasch Isch (heißen die so aus BW) zu Powerusern sagen. Ist man überhaupt nen PowerUser wenn man über XB-Live zoggt. Die Datenmengen sind ja nun nicht wenig, die man überträgt.
Wir sind beim rosa Riesen & hatten bis jetzt nie Probleme.
Von anderen hört man ja nicht immer gutes, bezüglich Datenaufkommen etc.
Auch wir könnten zu Kabel wechseln, denn die Angebote sind schon verlockend. Aber wir bleiben Riesen, denn wenn ich keine Probs habe muß ich ja nicht zwingend wechslen.:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben