• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Jumper - Neues Action Game

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

dietomster666

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Februar 2008
Beiträge
269
Brash Entertainment gibt bekannt, dass es an der Videospielumsetzung von Jumper arbeitet, die gleichzeitig mit dem gleichnamigen, von Twentieth Century Fox und Regency Enterprises produzierten, Film erscheinen wird. Jumper ist der mit Spannung erwartete Science-Fiction-Actionthriller des Regisseurs Doug Liman (Die Bourne-Identität), mit Hayden Christensen, Rachel Bilson, Jamie Bell und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen.

Seit Jahrhunderten gibt es sogenannte Jumper, Menschen mit einer genetischen Anomalie, die es ihnen ermöglicht, sich an beliebige Orte auf der Erde zu teleportieren. Seit Urzeiten kämpfen die Jumper gegen eine Geheimorganisation, die sie auslöschen möchte ... den Paladins. Jumper – Das Spiel führt die Geschichte des Films weiter. Im Mittelpunkt der Handlung steht Griffin, ein kampferprobter Jumper, der den Tod seiner Eltern rächen möchte, die von den Paladins getötet wurden. Griffins Suche nach dem Mörder seiner Eltern führt ihn an exotische Schauplätze in aller Welt.

Jumper ist der vielleicht wichtigste Actionfilm des Jahres 2008. Brash ist stolz, von Beginn an Teil des Jumper-Universums zu sein und das Spiel zum Film entwickeln zu dürfen, sagte Mitch Davis, Mitbegründer und CEO von Brash Entertainment. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern bei Twentieth Century Fox zusammen, um ein Spiel zu entwickeln, das tief in die Welt der Jumper und Paladins eintaucht.

Angesichts der hochkarätigen Besetzung und Doug Liman als Regisseur ist ein Actionhit förmlich vorprogrammiert, sagte Elie Dekel, Executive Vice President, Licensing & Merchandising bei Twentieth Century Fox. Brash wird auf Basis des Thrillers ein ebenso erstklassiges Videospiel entwickeln, das die Spielebranche begeistern wird.

Features:
Der Spieler übernimmt die Rolle von Griffin, der im Film von Nachwuchsstar Jamie Bell dargestellt wird.
Artistische Zweikämpfe und rasante Action.
Jump-Fähigkeit: der Spieler kann sich jederzeit durch einen gewagten Jump an einen anderen Schauplatz retten.
Eine komplett interkative Spielwelt in der nahezu alle Objekte als Waffen genutzt werden können.

Das Game soll nächste Woche erscheinen und ich habe noch gar nichts gehört oder gelesen. Hat irgendwer mehr Infos ??
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Release

Hatte von dem Spiel vorher noch nie gehört. Im OXM steht als Release nur 2008. Der Publisher ist EIDOS. Wenn ich es schaffe, schaue ich da nachher mal rein..........
 
D

dietomster666

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Februar 2008
Beiträge
269
bei Amazon steht : lieferbar ab 14. März 2008
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Bei EIDOS habe ich noch nichts gefunden,lediglich bei Brash Entertainment u.a. den Hinweis,dass es konkrete Informationen auf der offiziellen Moviewebsite gibt. Dort habe ich wiederrum aber auch nichts gefunden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Einzig bei ign war ein Game-Video zu finden ,welches ich mir aber auch nicht angesehen habe.
 
X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Mitglied seit
03. November 2007
Beiträge
265
Jumper: Griffins Story

Frage an die Gemeinde,

hat sich schon mal jemand mit diesem Game befasst, ich weiß nicht ob es sich lohnt, bin bei MovieGames ja eher skeptisch. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Zu dem Dingen gabs doch hier vor kurzem schon einen Fred....however...der Trailer zum Spiel überzeugt mich überhaupt nicht. Selbst die Grafik wirkt ein bisschen altbacken. Normalerweise werden für Trailer ja irgendwelche Render-Videos verwendet...also wenn das die Spiel-Grafik ist,dann Gute Nacht,Marie!

Ich werde definitv defensiv an den Titel rangehen...mal schauen,was etwaiige Tests und Kritiken so ergeben. Viel gespannter bin ich eigentlich auf den Film - die Story hat durchaus was...
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Murke

Habe beide Themen mal zusammen gelegt.

War heute in der Videothek und wollte mir mal ein Spiel für das Wochenende ausleihen. War ziemlich geräubert und die Auswahl war bescheiden. Habe dann Jumper ausgeliehen, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

Das Spiel ist echt grottenschlecht. Die bescheidenste Kameraführung die ich je erlebt habe. Du wechselst in einen anderen Raum und alles was du siehst ist die Wand von dem Raum aus dem du gekommen bist :eek: !!! Und wo du noch im Blindflug bist wirst du schon tüchtig von deinen Gegnern angegriffen :mad: !!! Und das Spiel besteht nur aus Monotonie. Immer die gleichen stupiden Gegner und das gleiche Buttonsmashing :eek: !!! Und da die Gegner so aussehen wie Griffin verliert man im Kampf schnell seinen Spieler aus den Augen und damit die Übersicht :( !!!

Ist eines der Spiele, die die Spielewelt nicht braucht !!!

Die Spielidee ist gut, nur die Umsetzung ist absolut stümperhaft --- eigentlich schade............
 
X30 EasyLow

X30 EasyLow

Altenpfleger
Mitglied seit
03. November 2007
Beiträge
265
War heute in der Videothek und wollte mir mal ein Spiel für das Wochenende ausleihen. War ziemlich geräubert und die Auswahl war bescheiden. Habe dann Jumper ausgeliehen, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

Ist eines der Spiele, die die Spielewelt nicht braucht !!!

Die Spielidee ist gut, nur die Umsetzung ist absolut stümperhaft --- eigentlich schade............

So ähnlich gings mir vor ein paar Monaten auch, nur dass ich bei MM stand und das Spiel für 10€ mitgenommen hab. :( :mad:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben