• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Juiced 2 Hot Import Nights

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo da ich als Todeshexe zur Zeit mit Juiced 2 Hot Import Nights zu gange bin wollte ich hier einfach mal fragen ob das jemand von euch auch in der Schublade hat ?
Im offline Modus geht alles wunderbar voran nur um im Onlinemodus etwas tun zu können braucht man weitere Fahrer aber scheinbar scheint dort niemand mehr zu sein . Dabei würde die Todeshexe doch gerne mal ihren "New Beetle" ( in welchem Rennspiel gibt es den denn sonnst ) auch mal online testen und neben her noch so ein paar zusätzliche Erfolge und Gamerscorepunkte sammeln . Alle 76 Erfolge müssen es ja nicht sein aber hier und da einige einsammeln wäre ja nicht schlecht .

Ich weiss das Game hat recht schlechte Bewertungen und kommt auch nicht an die dauerbrenner Forza oder GT ran aber spass macht es auf alle Fälle
 

ryan cooper

Neuankömmling
Hallo, ich habe auch das selbe problem mit diesen online erfolgen bei juiced 2 mir fehlen diese erfolge auch.

Wir könnten ja zusammen die online erfolge machen.

wollte auch noch fragen ob du nfs carbon/undercover/hot pursuit hast?

Gruß rick
 
Oben