• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Judgment

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum
Judgment
Firmen
Ryū Ga Gotoku Studios, Sega Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
„Von den Machern der Yakuza-Serie: Ryu Ga Gotoku Studios präsentiert Judgment, eine dramatische Geschichte über einen Detektiv, der in einer dunklen Welt das Licht der Wahrheit sucht. Als Privatdetektiv Takayuki Yagami nutzt der Spieler alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um die Geheimnisse von Kamurocho aufzudecken“, heißt es von offizieller Seite.
Endlich mit deutschen Untertitel (y) jetzt könnte ich es auch spielen :geek:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wird bei mir zum Wochenende und passenden Beginn meines Urlaubs erworben :) Bin ebenfalls ein Fan der Yakuza Welt und gespannt, wie die das mit den Detektivsystem umgesetzt haben. Klingt auf jeden Fall gut :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sieht gut aus (y),hab mal kurz in ein Let´s Play reingeschaut...werde ich auf jedenfall im Auge behalten aber momentan habe ich noch 2 Spiele die zuerst dran kommen :geek:
 

Thortsch77

Jungspund
Spiele es schon seit Freitag, wer die Yakuza mag liegt hier nicht falsch. Positiv sind die deutschen Untertitel, gibt es ja leider bei den Yakuza-Teilen nicht.

Die Story und Inszenierung sind super und bis jetzt recht spannend.

Das Gameplay von Yakuza wurde erweitert um Detektivaufgaben, wie Beschattungen, Aufklärung mit Drohnen, Schlösser knacken, Fotos schießen, nach Beweisen suchen, Verfolgungsjagden zu Fuß (leider mit QTE) usw.

Für mich eins der besten Spiele dieses Jahres. Abwechslung zu den nervenden "Games as a Service" Spielen, da ich gleich ein fertiges und komplettes Spiel bekomme.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das Spiel ist auch grade im Angebot. Denke ich schlage jetzt zu. Mit Days Gone bin ich fast fertig.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das Spiel erscheint am 23. April für PS5, Xbox Series und Stadia.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Judgment hat doch das was Yakuza nicht hat -> Deutsche Untertitel. (wenn ich nicht irre)

Und manchem in meinem Umfeld der mit der Yakuza Reihe nicht warm wurde war hier ganz angetan, wenn ich mich erinnere.

Vielleicht kommt es ja auch in den Xbox Game Pass zu den ganzen Yakuza Brüdern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben