• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Joe Danger 2 - kostenlos über Raptr mit wenig Aufwand ?

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hab grad über Major Nelson erfahren das man Joe Danger 2 über Raptr bekommen kann und das ziemlich einfach.
Hier erstmal der Link zur Challenge:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier gibs Details:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Angeblich muss man nur in einem der folgenden Spiele den Rang "Experienced" erreichen und schon erhält man einen Code.
•Braid
•Joe Danger Special Edition
•Ms. Splosion Man
•Trials Evolution
•LIMBO
•Trine 2
•Trials HD
•'Splosion Man

Den Rang erhält man durch Erfolge und Spielzeit soweit ich das verstanden hab. Laut Kommentaren reicht es aus die Trine 2 Demo 3Std. zu zocken/ laufen zu lassen um den Rang zu haben.
Wichtig ihr müsst Raptr während der Spielzeit auf dem PC laufen haben.
EDIT: Ihr müsst euren Account auch mit Facebook verlinken, darf wohl kein Fake Account sein.

Für mich klingt das alles sehr einfach und weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber ich werds auf jedenfall ausprobieren. Den ersten Teil hab ich mir grad erst im DotW geholt letztens.

Grad noch gesehen, es gab schonmal so eine Challenge wo es Minecraft zu gewinnen gab. Die Codes sind anscheinend begrenzt aber soweit ich das bei anderen Challenges sehen kann im Tausender Bereich.
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Nice, ich habs gewonnen, ich glaub n Fake Facebook Account würde auch funzen. Von 2500 Codes sind immernoch 1730+ da.
 
Oben