• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt hat es mich auch erwischt

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Heute traurig ich bin meine XBOX 360 hat den Fehler E74
muss aber sagen der bei der Hotline von Microsoft absolut nett und sehr gut im Kunden umgang jetzt hoffe ich mal das meine xbox bis donnerstag abgeholt wird und ich die dann auch bis spätestens 2 wochen wieder habe also löscht mioch nicht aus der Freundesliste
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Mein Beileid - aber das ist nur eine Trennung auf Zeit - als halb so wild :D:D
In der Zwischenzeit kannst Du wenigstens mal in Ruhe nachschauen, mit welchem Team Du in die neue Fifa Senioren Saison starten möchtest :D;)
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leidensgenosse, meine hat sich mit E74 am Freitag verabschiedet und wurde heute abgeholt, jetzt weiß ich auch warum die UPS hei0en!
Denn vor der Haustüre ist im gleich das Paket herunter gefallen und dann kam ein kurzes ups über seine Lippen! :eek:

X30 PUMA
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hi X30 MrBummy
Hab dich gerade aus meiner FL gelöscht :D Ne kleiner Spaß ;).
Irgendwann trifft es jeden, ist aber komisch das immer mehr Leute den E74 Fehler haben.
Laut dieser Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ist es:
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Au weia, zwei Wochen ohne Soul Calibur.....

Was mich interessiert, kann man den auch mit dem Fehler egal welcher jetzt, ob E74 oder der ROD noch nachträglich seine Daten von der Festplatte auf eine Memory-Card übertragen oder muss man das davor machen?

Habe meine Box seit dem Erscheinen hier in D und bin bisher von Problemen (bis auf die Lautstärke) verschont geblieben.

Bummy, vielleicht habe ich in zwei Wochen dann eine Chance gegen Deine SC 4 Charaktere, werd mal fleißig üben..
 

X30 PUMA

Frührentner
Laut dieser Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ist es:
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.

Hi, AV-Kabel-Fehler kann ich ausschließen, da ich den HDMI-Anschluss verwendet habe und das Netzteil ist auch ok. Bevor der E74 angezeigt wurde war das Bild total verpixelt, denke eher an den Grafikchip! Aber das mit den Error-Codes war ja schon bei Windows der Lacher! :mad:

X30 PUMA
 

X30 beo

Rat der Weisen
Au weia, zwei Wochen ohne Soul Calibur.....

Was mich interessiert, kann man den auch mit dem Fehler egal welcher jetzt, ob E74 oder der ROD noch nachträglich seine Daten von der Festplatte auf eine Memory-Card übertragen oder muss man das davor machen?

Habe meine Box seit dem Erscheinen hier in D und bin bisher von Problemen (bis auf die Lautstärke) verschont geblieben.

Bummy, vielleicht habe ich in zwei Wochen dann eine Chance gegen Deine SC 4 Charaktere, werd mal fleißig üben..
Bei den meistens Fehlern muss und sollte man nicht die Festplatte mitschicken. Die ist nur in den seltensten Fällen dran schuld das die Xbox nicht mehr geht. Und bei einem ROD sowieso nicht.
 
X

X30 Odog

Guest
Mein Beileid,hatte es vor ca. 2Monaten bei MS.Hoffe das du bald wieder On bist....zum Abendlichen CoD4 Zock...
 
Oben