• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bei Xbox startet morgen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Piratengeier

Piratengeier

Jungspund
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
54
In England, Japan und den USA gibt es die Nachrichtenshow bereits, nun soll auch ab morgen in Deutschland die Show: Jetzt bei Xbox via Xbox LIVE abrufbereit sein. Hier werden euch immer in ein paar Videoschnipseln ein paar Neuigkeiten zur XBox 360 präsentiert.:)

Link entfernt
 
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
Werd ich mir sicherlich mal anschauen.
Klar, unabhängige Berichterstattung kann man da nicht wirklich erwarten, aber Boris "Doc Bobo" Schneider-Johne begleitet meinen Zockerwerdegang jetzt seit fast 20 Jahren (Happy Computer, Powerplay, als Übersetzer fast sämtlicher Lucasarts-Adventures und zuletzt halt in seinem lesenswerten Blog
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) und strahlt für mich nach wie vor eine gewisse Integrität aus, auch wenn er die "Seiten gewechselt" hat und mittlerweile für Microsoft arbeitet.
 
Megamo30

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Juni 2008
Beiträge
146
Jo geil, gucke das schon regelmässig auf meinem Ami Account ;) (Hammer GoW2 Trailer, Major Nelson interviewt CliffyB mit ner Menge Ingame Szenen,^^ ) Wird auch mal zeit das Deutschland da nachzieht, wenn man mal allgemein auf den Ami Marktplatz schaut , ist das echt schon unfair, und nicht was die indizierten Titel angeht, sondern allgemein was die für Angebote haben... z.b. den Punkt Gratisangebote, TV Serien usw... Gucke da regelmässig vorbei, und staune wie sehr der allgemeine Deutsche für sein Geld verarscht wird... ( fürs selbe geld) Kann jedem nur empfehlen, macht euch einen zusätzlichen Ami Account, jede Woche neue Spielerbilder, Themes usw, und das alles umsonst!!! und das beste, den meisten Kram davon werdet ihr auf dem Deutschen Marktplatz nie zu sehen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Boris "Doc Bobo" Schneider-Johne begleitet meinen Zockerwerdegang jetzt seit fast 20 Jahren (Happy Computer, Powerplay, als Übersetzer fast sämtlicher Lucasarts-Adventures
OH !! MAN !! :eek:
Ist das alles schon so lange her. :eek:
Ist schon krass. :D
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
"Jetzt bei Xbox" ist da! Wenn man es allerdings anklickt kommt: "Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar" *lol* Na dann abwarten....
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
"Jetzt bei Xbox" ist da! Wenn man es allerdings anklickt kommt: "Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar" *lol* Na dann abwarten....
Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert auch wenn ich den Beitrag über den "Toast" doch etwas blöd fand......und die Sache bei Rare naja solche Repotagen sind einfach nix für mich...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben