• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Jemand hier für Team Fortress 2 lockeres Spiel?

X30 HanFSolo

Jungspund
*wein* Am Freitag habe ich keine Zeit. Aber da hier ja einige Interesse bekundet haben, werde ich für nächste Woche mal einen Termin anlegen. Übungs- und Erklärungsrunde kann ich gerne veranstalten, wenn jemand möchte.

HanFSolo

Bembel

Sonntagsfahrer
Mittlerweile haben wir von den Daddelgreisen 6 Teilnehmer. Na, da haben wir ja schon mind. 8 Teilnehmer.
Einfach mich heute Abend anfunken.
Ich muss zugeben, dass ich bei TF2 auch noch ein absoluter Neuling bin, hab erst ein paar wenige Runden gespielt, da mich Portal einfach mehr gereitzt hatte.

vvingo

Neuankömmling
Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich heute Abend auch dabei (mit der UK uncut). Habe mal wieder richtig Lust drauf! Bis dann...

E

einauge

Guest
*wein* Am Freitag habe ich keine Zeit. Aber da hier ja einige Interesse bekundet haben, werde ich für nächste Woche mal einen Termin anlegen. Übungs- und Erklärungsrunde kann ich gerne veranstalten, wenn jemand möchte.

HanFSolo

Ich weiß ja nicht wie Du nächste Woche kannst aber an einer Übungs-und Erklärungsrunde hätte ich schon Intresse bevor ich mich in die wahren Schlachten stürze.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Was ist da los??? :confused:

Habe ich was verpasst??? :confused:

Habe gestern mit meiner lieben Frau einen DVD-Abend gemacht :D.

Aber HALLO???

Im Kalender war doch gar kein Termin angesetzt, oder :confused:??? Oder war ich zwischenzeitlich blind und es ist was mit Textnachricht ausgemacht worden???

Oben