Jemand hier für Team Fortress 2 lockeres Spiel?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 HanFSolo

X30 HanFSolo

Jungspund
Mitglied seit
26. Dezember 2007
Beiträge
78
Hallo Leute,

hat jemand von euch Lust auf eine Runde Team Fortress 2? Mal ganz abgesehen, davon dass mir als letzter Erfolg *hüstel* noch das Spiel mit 7 Freunden fehlt, ist so ein richtiges Team-Spiel doch etwas anderes. ;)

Manchmal ist es verdammt schwer eine vernünftige Gruppe zu finden mit Headset und einigermaßen Teamplay.

Lockeres Spiel auf 2Fort oder Dustbowl mit vorzugsweise 6er Teams. Falls wer Lust hat, einmal mal hier antworten. Wenn sich genug melden, versuche ich mal einen Termin zu organisieren.

HanFSolo
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich mach mit. :)
Die Orange Box solte Heute bei mir im Briefkasten sein. :D
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Bin dabei kommt nur auf den Termin an.
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Was für eine Frage...

...bei solchen "Festtagen" :cool: bin ich doch immer mit dabei...

einfach Bescheid geben bzw. einen Termin ;) im Kalender eintragen.

Bitte beachten :), dass ich solche Spiele wegen meiner Tochter ;) immer erst ab ca. 20 Uhr in mein Baby einwerfe...Danke...
 
E

einauge

Guest
Würde auch mitmachen, das Game steht schon einige Zeit im Schrank und ist noch jungfräulich eingewickelt, wird also Zeit habe allerdings die UK Uncut und da geht es ja wieder los ob kompatibel mit anderen Versionen und zum zweiten wäre noch ein paar Info´s oder Tipps vonnöten da TF 2 ja nur in engl. läuft und das gabs damals bei uns nicht in der Schule.:eek::D
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
habe allerdings die UK Uncut und da geht es ja wieder los ob kompatibel mit anderen Versionen
Oh ja, dies sollte unbedingt im Vorfeld noch geklärt werden da ich selbstverständlich auch die UNCUT habe.

...mhm...obwohl ich vermute, dass nicht wirklich jemand die deutsche Version hat...trotzdem - vorher mal kurze Info wer welche Version hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bin selbstverständlich mit der Uncut dabei...... Sollte aber wirklich ein Spassspiel werden denn von erfolgsorientierten Spielen mit GS geilen Kiddies habe ich im Moment die Nase voll :D
 
E

einauge

Guest
Ich mach den Dicken mit der Riesenwumme, natürlich nur wenn ich darf aber so schlecht wie ich zielen kann ist breiiiiiite Streuung wichtig und natürlich soll es Spaß machen
 
Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.987
Von den Daddelgreisen gibt's am Freitag (11.01.) um 21:30 Uhr ein TF2-Treffen. Wir sind leider erst zu dritt, da einige keine Zeit haben. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Lust und Zeit und wir bekommen eine 8er-Runde am Freitag zusammen.
 
DirtyHomer

DirtyHomer

Jungspund
Mitglied seit
14. November 2007
Beiträge
37
Da bin ich auch dabei, habs schon ewig nicht mehr gezockt...
 
Oben