• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

James Cameron's Avatar

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich versuchs mal wieder :)

Suche jemanden der mir bei den MP Achievements hilft. Ich möchte nur die schnellen machen, also nicht das 150 MP Spiele Achievement.

Wenn jemand Zeit/Interesse hat, bitte kurz PM.

Danke!

Oliver
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Da wäre ich dabei :D

Wie viel Zeit würde das in Anspruch nehmen?

huhu,

ich denke das dauert nicht lange ... Lucienna hat sich schon bereit erklärt mir am WE zu helfen. Wir wollten das am Sonntag um 20:00 mal testen ... komm einfach dazu und dann schauen wir mal ob wir das zusammen hinbekommen. Ansonsten machen wir nochmal was separat aus.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Tut mir Leid, aber ich war von der Radtour am Sonntag so platt, das ich schon sehr früh gepennt hab.

Falls nochmal was geplant ist, würde ich mich über ne Nachricht freuen :)

Beste Grüße
 

Lucienna

Frührentner
Wir haben jetzt unsere Achievements, aber ich sag mal so - für die Erfolge muss man hauptsächlich ein paar mal 10 Minuten Zeit verstreichen lassen, ein paar Stellen einnehmen und Flaggen von A nach B tragen, ist also nicht sonderlich aufwändig, kostet nur etwas Zeit, die der Boostingpartner jeweils warten muss und nix machen darf. Würd mal mit ca. 1,5-2 Stunden pro Spieler rechnen.

Wenn sonst keiner die Achievements noch benötigt und's dir nix ausmacht, dass ich zwischendurch AFK geh (weil ich eh nix machen darf/kann und nur im Spiel sein muss), stell ich mich gerne nochmal als Boostingpartner zur Verfügung :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich habs jetzt auch endlich auf 1000G (nachdem die Kiste noch 20 Stunden durchgelaufen ist wegen den 150MP Games).
Wenn Du die MP Achievements nochmal machen willst, gib kurz Bescheid.
 

Lucienna

Frührentner
Ich denke ich bin zuhause, kann dir gerne helfen, wenn's dir wie gesagt nix ausmacht, dass ich die meiste Zeit nicht am Mikro hängen werde, da man so eeeeeewig einfach warten muss und nix tun kann. Würd dann die Zeit gewinnbringend für den Wohnungsputz nutzen :D
 

Lucienna

Frührentner
Noch ne Frage: wann genau ist für dich "früher Nachmittag"? So um 2? Musst ca. 1,5-2 Stunden für alles einplanen, so lange hat es bei uns in etwa auch gedauert. Sag mir einfach Bescheid :)
 
Oben