• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

James Bond – Blood Stone

X30 Moskito

Frührentner
Wow war gerade in der Videothek meines vertrauens und sehe da Blood Stone rumliegen. Soll ja erst am 5.11 erscheinen. Hatte es schon jemand im Laufwerk und gibt es erste Meinungen ?

Werde es heute abend mal antesten :)
 

Threatcon

Frührentner
Die Händler haben das wohl schon letzte Woche erhalten. Ich habe mir auch eins vorbestellt. Wird allerdings erst zusammen mit Black Ops ausgeliefert. Das Spiel selber soll nicht schlecht sein, vor allem die Verfolgungsfahrten. Alles in allem wohl ein ordentliches Spiel für Fans. Für mich ein Pflichtkauf, hatte schon Quantum of Solace und fand das, trotz der sehr kurzen Kampagne sehr gut. Vor allem der Multiplayer wurde unterschätzt.
 

X30 Moskito

Frührentner
So , bin seit gestern jetzt mit 00 Lizenz unterwegs und muss sagen obwohl dies mein erstes Bond Game ist, ich bin recht beeindruckt. Sehr hoher Unterhaltungswert, Grafik hat hoehen und tiefen bleibt aber immer sehr ansehnlich. Die zwischensequenzen fallen meiner Meinung nach etwas ab...die Spielgrafik ist gut bis sehr gut. Bin jetzt gerade in Monaco...die Marmorboeden etc. sehen sehr gut aus. Das Gameplay ist etwas geradlinig und hat nicht so richtig Tiefgang ist aber bei so spielen auch nicht anders zu erwarten. Das Handy stoert mich etwas....man muss staendig umschalte um die Gegend zu checken ,das haette man etwas anders loesen koennen mit einem HUD oder so...die Deutschen Sprecher sind zwar nicht immer synchron M unbd Bond jedoch haben die Original Stimmen. Die Steuerung geht einem nach ner Weile auch gut von der Hand , Deckung , Blind schiessen ist möglich .......alles in allem ist es ein guter Zeitvertreib.....gekauft haette ich mir den Titel jetzt nicht unbedingt evt. als Schnaeppchen aber gut gemacht ist er....bisher.

Multiplayer habe ich auch mal getestet....naja nicht so schlecht die MAp auf der ich war war nicht so spannend....die Kollegen waren durchaus Kollegial und so kam ein nettes Spiel zustande.....muss heute abend mal weiter machen
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Nachdem die Trailer einfach nur geil und mit Bizarre Creations noch ein namhafter Entwickler am Start waren, hatte ich das Game eigentlich fest auf meiner Liste. Die ersten Reviews mit Wertungen teils mit nur 50% (Metascore aktuell 65%) waren da leider ziemlich ernüchternd :(

Bezeichnende Wertung: "Mostly, the game disappoints because it fails to pass the Brand Name Test. Would we still care if it wasn't James Bond? Almost certainly not."

Ich hoffe, das einige im Forum nochmal Ihre subjektive Meinung zum Besten geben. Vielleicht isses j adoch nicht ganz so schlimm...
 

MJohnson

Altenpfleger
also, was ich so an trailern und so gesehen habe, hat mich auch total begeistert. ja total heiß aufs spiel gemacht...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


hier wirds in den ersten reviews er weniger gut bewertet. hatte vor kurzem einmal die gelegenheit nen blick drauf zu werfen und muss sagen: "klar hält es den trailern nicht stand, was grfaik etc betrifft, aber was hat man erwartet?" ;)
was die story betrifft, kann ich da nicht so viel zu sagen und will abwarten, was das spiel dann so kann..
 

X30 Moskito

Frührentner
Also ich muss sagen was ich da teilweise lese ist schon richtig. Einfaches Gameplay etc.pp , geskriptes ...usw..alles Richtig...Spass machts mir dennoch ....wenn ich 60 Euro hingelegt haette und andere Erwartungen dann wuerde ich hier vielleicht anders schreiben. Jedoch hatte ich KEINE Erwartungen und habs geliehen somit gehts in Ordnung....wenn ich ne Note wie die Gamehefte abgeben muesste waere ich bei ner 7.8 . Wenn ich dann aber wieder Enslaved mit der 9.0 sehe ist das auch so nicht ganz ok...naja alles subjektiv....
 

X30 Moskito

Frührentner
Meine rede :) Habe das Spielchen durch und muss sagen ...es ist ein Unterhaltsames ruhiges Spiel.....habe gerade COD im Laufwerk und merke doch wie 007 mich entspannt hat...
 

Threatcon

Frührentner
Bei mir ist es noch umgekehrt, Black Ops im Laufwerk und 007 liegt noch eingeschweißt daneben. Wird sich aber bald ändern. Ich gebe auch nicht viel auf so Kritiken, der Vorgänger wurde auch verrissen - ich fand es dagegen toll.
 

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ist es noch umgekehrt, Black Ops im Laufwerk und 007 liegt noch eingeschweißt daneben. Wird sich aber bald ändern. Ich gebe auch nicht viel auf so Kritiken, der Vorgänger wurde auch verrissen - ich fand es dagegen toll.

Ich habe auch einiges Gute über das Spiel gelesen ... hab es heute in der Videothek gesehen und werde es mir mal auslehen. Jetzt wo alle COD spielen hab ich bei den Spielen gute Chancen nen gutes Spiel zu erwischen.

James Bond Spiele mochte ich schon immer. Sollen viele Stealth Elemente drinne sein.
 
Oben